Support/Hilfe | ||||||
Haben Sie Fragen oder Probleme bei der Nutzung unserer Software? Ihnen stehen diese Hilfen (ggf. kostenpflichtig) zur Verfügung:
Häufige allgemeine Fragen FAQIch habe meinen Freischaltcode verloren.Fordern Sie diesen bitte hier an. Wo kann ich meinen Freischaltcode registrieren?Sie sollten Ihren Freischaltcode hier registrieren. Sie können dann Updates auf neue Hauptversionen kostengünstiger erwerben. Außerdem ermöglicht es uns, Ihnen verlorene Codes erneut zukommen zu lassen. Wo sind die Keseling oder SKS Programme, z.B. Keseling Quittung oder SKS Quittung, geblieben?Die Namen von allen unserer Programme wurden geändert: Die Bezeichnungen "Keseling" und "SKS" wurden durch den Herstellernamen "Prodaro" ersetzt. Aus "SKS Quittung" wurde somit "Prodaro Quittung". Umbenannt wurden: SKS CD-Menü, SKS Web Fotoshow, SKS Vokabel, SKS PDF-Konverter, SKS TimeTool, SKS FlyingPicture, SKS FontView, SKS Poster-Drucker, SKS DirPrinter, SKS ScreenLineal, SKS Abyss. Ich habe Probleme beim Download. Die Datei wird nicht vollständig heruntergeladen oder ist defekt.Versuchen Sie zunächst die Datei erneut herunterzuladen. Hilft auch das nichts, leeren Sie bitte den Browser-Cache vor weiteren Download-Versuchen. Wenn Sie nicht wissen wie, überspringen Sie diesen Schritt. Manchmal ist auch die Internet-Verbindung gestört und es hilft einige Minuten zu warten. Sind die Download-Probleme nicht verschwunden, verwenden Sie bitte einen Download-Manager. Ein Downloadmanager sorgt dafür, dass Dateien stets vollständig heruntergeladen werden und dass der Download bei einem Abbruch an der abgebrochenen Stelle fortgesetzt wird. Wie kann ich informiert werden, wenn eine neue Version erscheint?Eine neue Version wird auch als Update bezeichnet. Folgende Informationswege stehen zur Verfügung:
Wie kann ich auf die neuste Version updaten und was ist zu beachten?Schauen Sie zunächst unter www.prodaro.de/produkte.htm nach, ob eine neue Version vorhanden ist. Dann laden Sie sich dort die kostenlose Testversion herunter. Sie können diese parallel zur vorhandenen Version installieren. Die vorhandene Version muss also nicht erst deinstalliert werden. Sie bleibt bestehen, bis Sie diese deinstallieren. Wenn Sie die neue Testversion zum ersten mal starten, wird geprüft, ob Sie diese Version mit dem Freischaltcode der Vorgängerversion kostenlos nutzen können. Wenn dies der Fall ist erhalten Sie einen entsprechenden Hinweis. Die Testversion wird dann automatisch zur Vollversion umgewandelt. Wenn das Update hingegen nicht kostenlos ist, weil größere oder aufwändige Änderungen oder Neuheiten eingebaut wurden, können Sie unter www.prodaro.de/shop einen neuen Freischaltcode zum vergünstigten Update-Preis erwerben. Was bieten Sie Wiederverkäufern an?
Reseller-Informationen Erstellen Sie Individualsoftware und Apps?Ja, wenn Sie Software oder Apps nach Ihren Wünschen benötigen, nehmen Sie bitte Kontakt mit aus auf. Schauen Sie sich unsere Leistungen und Referenzen an. Wie kann ich Ihren Newsletter abonnieren?
| ||||||
|