DAS E-Mail Marketing Handbuch (eBook) 20 Jahre Erfahrung
eBook: DAS E-Mail Marketing Handbuch
Kaufen
16,95 € *

Der Wegweiser zum Online Profit

Dieses eBook (PDF) bietet eine Einführung in das Thema E-Mail-Marketing und Newsletter. Der Autor beschreibt auf 51 Seiten das Basiswissen, das jeder haben sollte. Zusätzlich gibt er immer wieder hilfreiche Tipps für Ihren eigenen Newsletter um aus Ihren Newsletter-Empfängern Kunden zu gewinnen.

Inhaltsverzeichnis

  • Vorwort
  • Einführung
  • E-Mail-Marketing
  • Was macht E-Mail zu einem derart wirkungsvollen Marketing-Instrument?
  • Die Marketing-Todsünde Nr. 1: Sie Vergessen nach der E-Mail-Adresse zu Fragen!
  • Terminologie
    • Interruption Marketing vs. Permission Marketing
  • E-Mail Follow Up Grundsätze
    • Holen Sie sich die E-Mail-Adresse
    • Setzen Sie Ihr E-Mail-Programm richtig ein
    • So einfach kann follow up sein
  • Die richtige E-Mail-Kommunikation
    • In welchem Ton sollten Ihre E-Mail verfasst ein?
    • Ist Rechtschreibung wichtig?
    • Wie kann ich meine täglichen E-Mails schneller erledigen?
    • Geld verdienen mit Ihrer Signatur?
    • Worauf sollte ich bei E-Mail-Signaturen besonders achten?
    • Wie behandele ich aggressive Kunden? Wie verhalte ich mich bei Beschwerden?
    • Ist es sinnvoll ein Postskriptum (PS) an jede Nachricht anzuhängen?
    • Was muss ich beachten, damit meine Verkaufs-E-Mails Erfolg haben?
    • Wie bestimmte ich meine Zielgruppe?
    • Was ist eine "Landing Page"?
    • Wie erreiche ich, dass meine E-Mails auch wirklich gelesen werden?
    • Wie wichtig ist der Absender?
    • Wie lang soll meine Verkaufs-E-Mail sein? Was ist besser: kurz oder lang?
    • Soll ich Bilder in meine Verkaufs-E-Mail einfügen?
    • Was kann ich zusätzlich einsetzen, damit meine Leser auf mein Angebot reagieren?
  • Wie gestalte ich meine E-Mail-Kampagne noch effizienter?
    • Testen Sie
    • Messen Sie die Ergebnisse
      • Methoden zur Erfolgsmessung
      • Was sind CTR und Conversion Rate
      • Kennzahlen
      • Wie kann ich CTR und Conversion Rate messen?
  • Was ist ein E-Mail-Newsletter?
    • In welchem Format sollte ich meinen Newsletter veröffentlichen?
      • Reine Textmails
      • HTML
    • Drei Schlüssel zu einem erfolgreichen HTML-Newsletter
      • Kompatibilität
      • Ladezeit
      • Design
    • Welchen Inhalt soll ich in meinem Newsletter geben?
      • Verkaufs-Newsletter
      • Firmen-Newsletter
      • Der "den muss ich haben"-Newsletter
    • Wie oft soll ich meinen Newsletter veröffentlichen?
    • Sollte mein Newsletter personalisiert sein?
    • Gibt es sonst noch etwas, worauf ich achten sollte?
    • Kann ich die An- und Abmeldungen automatisiert erledigen?
    • Was ist eine Opt-in Liste?
    • Woher bekomme ich Abonnenten?
    • Wie erreiche ich, dass ich korrekte E-Mail-Adressen bekomme?
    • Mit Tutorial bauen Sie Ihr Geschäft auf!
  • Anhang
    • 20 weitere Tipps, wie Sie aus Besuchern Newsletter-Abonnenten machen
    • E-MailNewsletter: Ganzer Artikel oder Teaser?
    • Teaser-Artikel - Die Geheimwaffe erfolgreicher Newsletter
    • 5 Tipps, wie Sie verführerische Teaser-Artikel verfassen
    • So erfassen Sie "sexy" Teaser-Artikel für Ihren Newsletter
  • Unsubscribe - Abmeldungen
  • Beispiele für Newsletter-Angebote

Sichern Sie sich jetzt ein Exemplar dieses eBooks
für nur 16,95 € im Online-Shop.
Bedenken Sie: Durch dieses Wissen könnten Sie mehr von Ihren Produkten oder Dienstleistungen verkaufen. So haben Sie den Kaufpreis schnell um ein vielfaches wieder eingespielt!

* Alle Preise inkl. MwSt., ggf. zzgl. Versandkosten und Zahlartenzuschläge. Lieferung sofort als Download oder als CD mit Lieferzeit.

© 1994-2018 by Keseling Software
Impressum · Datenschutz
Garantie · AGB & Lizenz
Produktübersicht
Auftragsentwicklung
Software kaufen im Shop
Newsletter abonnieren
Wir informieren Sie immer aktuell.
Feedback