Meinungen zu Keseling CD-Menü 20 Jahre Erfahrung
Großartiges Programm !!!
»Auch für einen PC-Anwender wie mich einfach zu handhaben mit erfreulich professionell erscheinendem Resultat! Absolut empfehlenswert!!! «
Manfred Aubert, aubert.de
Sehr zufrieden
»Ich bin setze das Programm schon seit vielen Jahren ein und bin sehr zufrieden.Ich erstelle damit eine CD mit Fachartikel im PDF Format.Auch der Service ist vorbildlich, als ich einmal bei der Zahlung eines Update Probleme wurde mir sofort geholfen.Außerdem konnte mir bei der Behebung meines Fehlers sofort geholfen werden.«
Helmut Overbeck DSTG
5 Punkte ...
»... von 5 möglichen! :) Für meine Bedürfnisse ist das genau das richtige Programm. Und der Kundendienst ist klasse! So: Ich bin sehr zufrieden! :)«
Manfred Aubert
»Wir haben lange nach so einer flexiblen Lösung gesucht und mit dem Keseling CD-Menü gefunden. Mit den Tipps von Keseling Software und dem CD-Menü realisieren wir ein mehrsprachiges Autostartmenü unserer Software.«
Manfred Götz - Dietrich's AG
»Ich benutze das Programm schon seit vielen Jahren und bin nach wie vor begeistert. Ich verwende inzwischen die neueste Version 6.x, die auf allen neuen Betriebssystemen funktioniert. Wer mit diesem Programm arbeitet, wird die Vielseitigkeit zu schätzen wissen. Ich bleibe dem Programm treu und möchte es auch nicht mehr missen. Ein geniales Tool!«
Dietmar Schmidt
»Eine spitzen CD-Menü Programm zum fairen Preis! Kaufen!«
Uwe - Waidhauser
»Toll, vielseitig einsetzbar, schnelle Antworten bei Fragen: tolles Programm, toller Service!«
Uwe Emmer - Dietrichs AG
»Keseling CD-Menü ist bei uns seit Jahren erfolgreich im Einsatz. Jeder Kunde bekommt seine individuelle Daten-CD, die jeweils auf einfache Weise angepasst wird.«
Guido Schmid - Reishauer AG
Ismail Safa Armitli
»Wir sind mit dem Programm super zufrieden.«
Andreas F.
»Das Programm macht echt Spaß und ist ideal, wenn ich meinem Vater Programme mitbringe. Er ist mit knapp 78 als PC-Neueinsteiger noch etwas unsicher im PC-Umgang. Hier kann er auf "Knopfdruck" installieren - Super!«
Ingo L.
»Ein tolles Programm! Einfach nur super!«
Manfred M.
»Mit dem CD-Menü-Editor bin ich mehr als zufrieden: Man kann herrlich damit spielen und auch wirklich gute und große Projekte basteln.«
Fred Binder
»Sehr gute, leicht zu bedienende Software für eine kreative Menüerstellung.«
Peter Kunz
»Arbeite schon Jahre lang mit der Software. Einfach genial!«
Markus Hilber - Himas GmbH EDV Schulungen
»Was mir an Ihrer Software gefällt ist, dass sie ohne den üblichen Ballast auskommt und alles hat, was man für die Editierung einer CD/DVD so braucht.«
Johanna-Ch. E.
»Ich war lange auf der Suche nach einem guten Ersatz für meine bisherige Software zum Erzeugen von Autostart-CDs und bin hier fündig geworden. Der Support ist hervorragend.«
Manfred Götz - Dietrich's AG
»Klasse Programm.«
Uwe W.
»Eine wirklich gelungene und durchdachte Software. Macht wirklich Spaß damit zu arbeiten.«
Harald Lemm
»Eines der besten Programme, die ich zu diesem Zweck habe. Bitte weiter so!«
Uwe Waidhauser
»Sehr gutes Programm, perfekt.«
Uwe M.
»Die neue Version gefällt mir sehr gut! Deshalb wird es bei mir langsam mal Zeit für ein Update.«
Torsten Mohr
»Sehr gut - Es ist mein Lieblingsprogramm. Musik, Info, Spaß oder Setup-CD: Man kann eigentlich alles damit machen. Ich habe auch andere ausprobiert, jedoch ist die Handhabung ganz klar die Beste. Ich lobe eher selten.«
Oliver Couvreux
»Benutze CD-Menü seit Jahren. Super Werkzeug!«
Hendrik H.
»Ich finde dieses Programm ganz große Spitze. Ich möchte Ihnen ein riesen Lob für diese Software aussprechen, da dies eine gelungene Alternative gegenüber treuerer Software ist.«
Detlev Gapp
»Super Programme Gratulation!«
Marc A.
»Es ist ein sehr schönes und gut zu bedienendes Tool. Ich verwende ausschließlich dieses Programm um unsere CD-Menüs zu erstellen. Bisher hatte noch nicht ein Kunde ein Problem mit den Menüs, die mit Ihrem Programm erstellt wurde. Ich denke das spricht für sich.«
Thomas S.
»Habe Testversion geprüft. Ist sehr gut! Darum erwerbe ich Vollversion. Die Software ist sehr zu empfehlen.«
Walter Fischer - Fitec
»Wir setzen die innovative Software Keseling CD Menü seit einigen Jahren mit Erfolg ein und können diese nur weiterempfehlen.«
Rainer Zahlten - EDV- u. Organisationsberatung Zahlten
»Jetzt wesentlich einfacheres Erstellen von Oberflächen für Update-CD's als bisher. Für individuelle, kundenbezogene CD's, erhebliche Zeitersparnis. Gut, dass wir es gefunden haben.«
Klaus Arendt - acs software company
»Ich habe bereits mit der Vorgängerversion begeistert gearbeitet und freue mich nun schon auf die vielen Neuerungen. Echt ein super Produkt!«
Thomas Schönling
»Einfach sehr gut!!! Gratulation!!«
Josef Enzler
»Die brandneue Version 5 läßt nun wirklich keine Wünsche mehr offen. Durch die, von der Vorgänger-Version, gewohnte übersichtliche Programmoberfläche können alle Neuerungen sofort genutzt werden. Auch der Service ist erstklassig. Bereits 5 Minuten nach der Bestellung konnte ich das Programm voll nutzen. Danke und weiter so.«
Dieter Metzger
»Bin nach wie vor sehr zufrieden und freue mich auf das Update.«
Manfred Meier - Elektro Meier & EM ebook
»Meiner Meinung nach wurde der Beste CD/DVD-Menü-Designer noch besser!«
Andre Heim
»Ich war Anwender von CD StartUp und muss gestehen, dass mich Keseling CD-Menü Business mehr als nur überzeugt hat. Das angebotene Zusatzpaket Keseling CD-Menü Grafik & Sound Pack macht die ganze Sache noch attraktiver.«
Sören Kornetzki - dev5-media
»Lange habe ich nach so einer Software gesucht. Ich habe diverse andere Produkte ausprobiert, und ich muss sagen, dass Keseling CD-Menü mit Abstand nicht nur das beste Preis- Leistungsverhältnis, sondern auch eine gute Benutzerfreundlichkeit bietet. Nach einer kurzen Einarbeitung erstelle ich nun meine eigenen Bewerbungs-CDs. Vielen Dank!«
Sünramm Frank
»Mehr als gut. Bin kein gelernter Programmierer aber mit diesem Programm kann man mehr als arbeiten.«
Klaus-Ulrich Schulz
»Sehr gut!! Weiter so!!«
Klaus-Jürgen Lapp - EDV-Service Lapp
»Ist echt eine super Software und das Geld wirklich wert!! Weiter so!!!«
Tobias G.
»Ich habe lange nach einem Progamm gesucht, mit dem ich ein CD/ DVD- Menue erstellen kann. Mit Keseling CD-Menü, habe ich es dann auch gefunden. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist hervorragend und kann sich wirklich sehen lassen. Die Bedienung ist übersichtlich und unkompliziert. Wer keine Programmierkenntnisse besitzt, kann es ohne weiteres benutzen. Ich kann es mit besten Gewissen weiterempfehlen. Weiter so Herr Keseling!«
Lothar Zienow
»Habe lange nach einem einfachen Programm zum Erstellen von CD-Menues gesucht und diverse Programme ausprobiert. Mit Keseling CD-Menue habe ich endlich DAS richtige Programm gefunden: Genial einfach zu bedienen und meistens intuitiv zu handhaben. Und viele Funktionen, die man sonst zusätzlich programmieren muss, sind alle schon implementiert. Und vor allem: ALLES funktioniert auf Anhieb. So stelle ich mir eine Software vor! Da macht arbeiten wieder richtig Spaß...«
Armin Scher
»Ich finde Keseling CD-Menü einfach genial! Preis/Leistung: 1A. Vielen Dank!«
Matthias Dancker - Dancker EDV-Service
»Vollständiges Programm für den angestrebten Zweck. Sehr umfangreich in den Optionen. Sehr gut!«
Yomettin S.
»Ich habe lange Zeit nach einem CD/DVD-Menü-Editor gesucht. Unter zahlreichen Angeboten viele ausprobiert. Ich verwendete lange Zeit ein anderen CD-Menü-Designer. Leider fehlen diesem die Möglichkeiten der Selbstgestaltung. Das ist beim Keseling CD-Menü anders. Nach ca. einer Woche Einarbeitungszeit erkannte ich, welche Möglichkeiten ich mit diesem habe. Seitdem verwende ich nur noch Keseling CD-Menü und habe meine Freude am designen, da kein Menü mehr dem anderen gleicht. Zum Preis: Sicher ist das Keseling Menü nicht gerade billig! Aber ich kenne die Arbeit die dahinter steckt so ein Programm zu erstellen und immer zu erweitern, deshalb macht der Preis auch einen Sinn. Auch der Support ist genial und schnell. Wer das nicht versteht, sollte ein langweiliges anderes Programm nutzen. Ich nutze sogar die Business-Edition für private Zwecke, da ich so alle Möglichkeiten habe.«
Andre Heim
»Ich habe mit der Test-Version gearbeitet, es war leicht verständlich und Erfolge waren schnell zu sehen. Bin sehr zufrieden!«
Thomas Christie - Integra-Hof-gGmbH
»Sehr gutes Programm!«
Steffen Baumbusch
»Ich bin mit dieser Software äußerst zufrieden.«
Wolfgang S.
»Ich nutze Keseling CD-Menü jetzt seit fast zwei Jahren für meinen HT-PC und bin noch immer begeistert.«
Hendrik H.
»Das Programm ist der Hammer ;-)«
Fabian Wricke
»Schulnote eins! Weiter so!«
Rüdiger König
»Gute Idee von Euch!«
Patrick Matti
»Habe mich sofort in der Testversion zurechtgefunden und mir eine Autostart CD erstellt. Echt Klasse Programm!«
Helmut Rau
»Nach Vergleich mit mehreren anderen Programmen: Wunderbar!«
Wolfgang Rathmann
»Sehr gelungene Software. Da ich selbst Shareware-Autor bin und für den Vertrieb meiner Shareware-CD solch ein Programm gesucht habe, fiel es mir nicht schwer, mich für Keseling CD-Menü zu entscheiden.«
Steffen Rigo - RigoTech
»Ich bin von Ihrem Programm begeistert. So muss meiner Meinung nach eine Software geschrieben sein.«
Jakob S.
»Wir haben lange nach etwas vergleichbarem gesucht und uns dann aus der Not ein CD-Menü programmieren lassen. Als wir jetzt auf Ihr Programm gestoßen sind haben wir nicht schlecht gestaunt. Genial einfach und einfach nur genial.«
Lightcraft Licht & PA Veranstaltungstechnik
»Gute Idee!«
Oliver C.
»Sehr gutes Programm mit erheblichen Leistungsumfang.«
Dieter M.
»Habe die aktuelle Version ausgiebig getestet. Ich bin von dem Aufbau, der Funktionalität und der Bedienung sehr angetan. Sehr übersichtliche Software für den Einsteiger und sehr gute Features für den gehobenen Anspruch und für Programmierer.«
Stephan C. Sauermann
»Ich habe mehrere Programme dieser Art ausführlich getestet und habe mich letztendlich für "Keseling CD-Menü" entschieden. Meiner Meinung nach ist "Keseling CD-Menü", mit Vorsprung, erste Wahl in diesem Genre. Weiter so.«
Tino R. Tanna
»Ich möchte Ihnen herzlich zu "Keseling CD-Menü" gratulieren! Volltreffer! Bin total happy mit Ihrem Programm!«
Günter R.
»Sehr gute und praktische Software. Komfortabel in der Bedienung. Rundum gelungen.«
Thomas Schönling
»Auch für Anfänger sehr gut geeignet!«
Alexander Marquardt
»Das Programm ist wie sein Entwickler: Zuverlässig und flexibel. Anfragen und Sonderwünsche werden prompt und ohne Zeitverlust erledigt. Ich bekam sogar noch um 23:56 Uhr eine dringend benötigte neue Funktion. Nach kurzer Einarbeitung und Mithilfe des Videos ist die Anwendung wirklich einfach. Dieses Programm und sein kreativer Entwickler sind wirklich besonders zu empfehlen. Danke.«
Michael S.
»Keseling Produkte machen an :-) Noch nie habe ich so schön übersichtlich und ansprechende Software gesehen. Da kann sich u.a. [großer deutscher Softwarehersteller] einige Scheiben abschneiden.«
Marc B.
»Super Tool, erspart einen die eigene Programmierer. Den wer will das Rad ständig neu erfinden?«
Hans Peter Moser
»Das Programm ist sehr leistungsfähig und verfügt über tolle Features.«
Daniel J.
»Klasse Programm: Leicht bedienbar, flexibel und es wird an alles gedacht.«
SyBra Permatex Objektschutz GmbH
»Ich bin sehr zufrieden. Die Videoeinführung war einfach so gut, dass ich andere Programme nur noch teilweise getestet habe.«
Michael S.
»Sehr gutes Programm, sehr zu empfehlen.«
Detlef Ressel
»Sehr gutes und schlankes Programm!«
Manfred G.
»Sehr schönes Programm, das alle unsere Anforderungen erfüllt.«
Sebastian L.
»Endlich kann ich meine CDs mit einem Top-Menü erstellen, ohne tagelang Anleitungen zu lesen. Ein besseres Programm zu diesem Zweck ist mir noch nicht untergekommen. 1000 Dank dafür.«
Frank Bothen
»Vielen Dank, dass Sie ein so unkompliziertes Programm entwickelt haben, weiter so!«
Jörg K.
»Eine pfiffige und qualitativ hochwertige Lösung für eine echte Marktlücke :-)«
Michael Berndt Dürrschmidt
»Ich bin begeistert von der einfachen Bedienung des CD-Menüs. Dennoch sind absolut professionelle Ergebnisse leicht realisierbar! Ich habe mir von Herrn Keseling gleich noch eine einfache aber wirkungsvolle Installationsroutine mit einem Lizenzgenerator programmieren lassen. Zu einen fairen Preis und besten Service! Damit kann ich meine Verkaufserfolge immens erhöhen. Vielen Dank!«
Manfred Meier - Elektro Meier
»Einfach genau das, was ich suchte!«
Elektro Meier
»Ich bin weiterhin begeisterter User.«
Dr. Thomas Tyrtania
»Ich glaube durch ihr Programm kann man sich sehr gut und günstig verkaufen und Kunden gewinnen.«
Peter Schünemann
»Das nenne ich mal Service. Deshalb habe ich beschlossen, Ihre Software zu kaufen. Gute Software ist rar, aber Ihre ist der Knaller. Programmiere von Berufs wegen selbst sehr viel, daher kann ich beurteilen, ob eine Software ihr Geld wert ist.«
Alexander H.
»Gutes Programm um schnell und einfach professionelle Installationsmenüs zu erstellen.«
KnöpkeSoftware
»Wir haben mehrere Programme getestet und sind von dem Funktionsumfang bei diesem Preis/Leistungsverhältnis beeindruckt.«
AMANO Electronics Europe N.V. Niederlassung D
»Ich habe das Programm nun seit einigen Monaten und bin immer wieder begeistert davon. Es ist wirklich super, einfach zu bedienen und das allerwichtigste, es funktioniert sehr zuverlässig. Der Service durch Herrn Keseling ist schnell und freundlich. Was will man denn noch mehr?«
Falko Brunnacker
»Erste Sahne! Riesengrosses Lob! Software in dieser Qualität sollte es mehr geben.«
Markus K.
»Das Programm ist seinen Preis wert. Was man alles zaubern kann.«
Dominic Ernst
»Vor dem Kauf habe ich Keseling CD-Menü direkt mit diversen Konkurrenzprodukten verglichen. Den für mich relevanten Funktionsumfang für die Erstellung von Autostart-Menüs fand ich nur bei Keseling CD-Menü. Und dies zu einem ausgezeichneten Preis-/Leistungsverhältnis. Meine Wertung: 5 von 5 Sternen.«
Bernhard Ungerer
»Ein dickes Lob für diese Software! Sehr gut und einfach gemacht :)«
Thomas H.
»Ich habe viele CD-Menü-Programme getestet und kein flexibleres Tool gefunden als Ihres. Es geht weit über die bloße CD-Menü-Funktion hinaus und ist trotzdem einfach zu bedienen. Ihr Programm ist für mich die optimale Lösung.«
Daniel Spittank
»Keseling CD-Menü ist für die CD-Erstellung und das Erstellen eines Startmenüs für einen Multimedia-PC am Fernseher sehr gut geeignet und einfach zu bedienen. Danke für die prompte Reaktion. Ich bin begeistert von Ihren Programmierkünsten.«
Hendrik H.
»Schönes Programm.«
Edda W.
»Das beste und flexibelste Programm am Markt.«
Klaus Klettner
»Bin von der leichten Anwendung und der Effizienz der Software total begeistert.«
Thomas Tyrtania
»Ich finde das CDMenü sehr sehr gut. Es ist ganz einfach zu bedienen und man muss wirklich keine Programmierkenntnisse haben. Gratulation an euch.«
Markus Hans
»Recht einfach zu bedienen! Insgesammt ist das Programm sehr zu empfehlen!«
Frank Buerger
»Ich bin begeistert.«
Christa K.
»Ich bin begeistert. Da ich ab und an in meinem Bekanntenkreis eine Hompage erstelle, kann ich diese nun auch mit einem anständigen Startprogramm auf CD brennen.«
Harald Bonenberger
»Preis/Leistung: Sehr gut. Schnell und unkompliziert auch für Laien einfach zu verstehen.«
Markus Hans
»Den vielen positiven Bewertungen kann man kaum noch etwas hinzufügen. Ein hervorragendes Programm, dass sich sicher jeder leisten kann. Ich habe schon ein anderes, auch nicht schlechtes Programm ausprobiert. Die Bedienung des Programms war aber bei weitem nicht so komfortabel und einfach.«
Dieter Metzger
»Tolles Tool, gratuliere!«
Manfred Gutwald
»Das Programm hat schon nette Sachen drauf.«
David F.
»Gut durchdachte Applikation.«
Netcut GbR
»Projektdokumentationen auf CD und das mit professionellen Outfit. Dieses Programm ist mein Favorit!! Geschäftspartner waren sichtlich angetan von dem Ergebnis!«
meurer concept beratung
»Der CD-Starter ist ein gelungenes Instrument. Weiter so...«
fact management consultant
»Bin ein richtiger Fan von Keseling CD-Menü: Sehr gutes und vor allem ein sehr einfach zu bedienendes Programm.«
Gisbert Clauss
»Tolles Programm! Leicht zu bedienen.«
Arthur F.
»Ich bin mit Ihrem Programm sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen. Ein super Preis- / Leistungsverhältnis.«
Jörg S.
»Hervorragendes Programm.«
Uwe J.
»Bis zum heutigen Tag habe ich nur befriedigende CD-Start Programme ausprobiert, aber euer Produkt ist das bisher Beste.«
Bernd K.
»Gut ausgeführt.«
Sascha B.
»Ihr Programm hat mir sehr gut gefallen, weil es genau das tat, was es sollte... und die Ergebnisse waren sofort sichtbar!«
Johannes B.
»Vier mal sehr gut. Wir haben ca. 9 vergleichbare Programme getestet. Das Keseling CD-Menü blieb mit Abstand als Bestes übrig. Es scheint echt prima zu sein.«
Franz B.
»Ein sehr gutes Programm. Glückwunsch.«
Adrian B.
»Superprogramm.«
Sabine P.
»So etwas habe ich schon lange gesucht.«
Udo W.
»Gestaltung der Software: sehr gut. ... Das Programm erfüllte die Aufgaben für die es programmiert wurde zur vollsten Zufriedenheit. ... Im großen und ganzen hat mir Ihr Programm sehr gefallen.«
Thomas R.
© 1994-2017 by Keseling Software
Impressum · Datenschutz
Garantie · AGB & Lizenz
Produktübersicht
Auftragsentwicklung
Software kaufen im Shop
Newsletter abonnieren
Wir informieren Sie immer aktuell.