Meinungen zu Keseling DirPrinter 20 Jahre Erfahrung
DirPrinter von Keseling
»Sehr praktische Funktion.«
Strange that Microsoft does not have a similar Win10 utility
»Love it. Nice and very configurable utility to print directories! Well worth the money«
Hans Kusters, hanskusters.nl
Sehr nützlich
»Ihr DirPrinter ist im Zusammenhang mit dem [...] ein sehr praktisches und nützliches Werkzeug. Er bietet viele Feinheiten, die ich bis jetzt gar nicht genutzt habe, aber gelegentlich ausprobieren werde, nachdem sie diese Kundenabfrage vorstellen.Ich melde mich dann mit anwenderorientierten Vorschlägen. Mit freundlichen GrüßenGünter Strauch«
Günter Strauch, später
Schnelle Ordnung Dank DirPrinter
»Wer kennt es nicht: Im Laufe der Zeit, sammeln sich doch recht viele Word-Dateien in mehreren Laufwerken, Ordnern und Unterordnern an, die man mal aussortieren möchte. Mit DirPrinter und seinen vielseitigen Einstellungsmöglichkeiten konnte ich z.B. in Sekunden alle Laufwerke durchsuchen lassen und somit viele ältere Dateien (darunter auch einige Dublikate) neu zuordnen und/oder sorgenfrei löschen. Das ist nur ein kleines Beispiel. DirPrinter kann einem das Leben erleichtern. Vielen Dank für das geniale Programm!«
Dietmar Schmidt
Sehr gutes Programm, überaus nützlich!
»Das Programm springt dort ein, wo Windows keine Lösung bietet - und das Arbeiten mit Dateilisten ist Alltag.«
Zentrum für Strahlentherapie, stz-fr.de
Genau was ich brauche
»Für meine umfangreiche Foto- und Musikdatensammlung genau das Tool, was ich gesucht habe, Nachdem nun auch iTunes-Daten gelistet werden bin ich wunschlos zufrieden.«
Ralf
Tolles Tool...
»...das die Arbeit erleichtert. Selbst wenn man es nur gelegentlich braucht, ist es eine grosse Hilfe und den Preis wert.«
MG Power Engineering AG, Markus Gehrig, power-engineering.ch
Endlich alle Informationen der Mediaplatten auf einen Blick
»Danach habe ich lange gesucht ! Platten mit DirPrinter auslesen - nach Excel schreiben und schon kann alles schön mit Pivot-Funktionen und 2 kleinen Makros verglichen werden. Da wir von sieben 6TB-Platten sprechen (nicht im NAS-Verbund), ist dieses Tool mehr als hilfreich. Ich bin begeistert.«
Jürgen Steinhoff
Version 7 ist Spitze
»Die neue Version bringt eine gründlich überarbeitete Oberfläche mit. Viele neue Einstellungen lassen nun kaum noch Wünsche offen. Preis-/Leistung: Top!«
IT-Bw. Volker Zernetsch, Unterfranken-IT, unterfranken-it.de
Fotobibliothek aufräumen
»Aus dem Dateinamen z.B. IMG_4711.JPG wird mithilfe von MS-Excel jetzt mit dem Erstelldatum der Dateiname "Jahr-Monat-Tag-Uhrzeit" und - wenn bei selber Uhrzeit Serienaufnahmen gemacht wurden noch - eine fortlaufende Seriennummer. Oder mithilfe des Änderungsdatums aus z. B. P9190101.JPG der Dateiname 2009-19-09-2024.JPG, so dass am Dateinamen sofort das "Alter" des Fotos erkennbar ist ;-)«
Videoarbeiten
Bewertung
»Sehr gut!«
Ein Kunde
Nach einiger Eingewöhnung ein starkes Tool
»Ich verwende den Keseling DirPrinter um aus einer Fotosammlung die wichtigsten Daten jeden Bildes einer Kategorie zu extrahieren und daraus eine Aussage zur Bildqualität zu berechnen. Das mag nicht die typische Anwendung zu sein aber der DirPrinter kommt damit zurecht; ist also sehr vielseitig in der Anwendung - prima. Gut finde ich auch, dass der DirPrinter im SpeedCommander (einer Alternativen zum Explorer) gleich mit integriert ist. «
Werner & Pete
Na ja
»Kein großer Wurf!«
Toni
Antwort von Sebastian Keseling Software:
Es wäre hilfreich, wenn Sie Ihre Bewertung genauer begründen könnten. Nur wenn Sie sagen was Sie stört, können wir die Software an Ihre Wünsche anpassen.
Gutes Programm
»Das ist sehr gutes Programm Dateilisten zu erstellen. Super kann ich nur weiter empfehlen!!«
Gottfried Stengle
Gut nutzbares Programm zum Directory Ausdrucken
»Endlich ein Programm mit dem man Directories formatiert ausdrucken kann.«
Ein Kunde
Super Programm
»Endlich kann ich die Ordnerlisten direkt aus dem SpeedCommander drucken.«
Markus Portner
Grafische Feinheiten
»Super Programm. Sowas habe ich immer gesucht. Bei mir gehen die Schriften (Spalten - Alle übernehmen) aus dem Rahmen. Anstelle von Einstellungen speichern - öffnen. Vielleicht eine Auswahl Box. Ähnlich: Dateinamen - Vorlage. Also, danke für dieses tolle Programm. Freundliche Grüsse Heinz Salathé «
Heinz Salathé
Dir Printer
»Zum ersten ist es eine sehr einfach zu bedienende Software. Ein paar Klicks und man hat was man braucht. Sehr leicht verständlich, und absolut leicht zu bedienen. So muss eine Software sein, und mehr kann man nicht verlangen. Der Preis ist absolut akzeptabel. Herr Keseling weiß was er tut. Und ist ein fairer Partner. Man kann Ihn und seine Software nur empfehlen.«
Rufus R. Kent, rufus-kent.de
Einfach großartig
»Vielfältige Einstellungs- und Ausgabemöglichkeiten. Dabei intuitiv einfach zu bedienen. Kein Handbuch notwendig. So müssen Programme gestrickt sein. Danke.«
Praxis Dr. med. Stahmann
Gut aber Listings verbesserungsfähig
»Exportmöglichkeiten sehr gut, jedoch Einfluss auf die Darstellung in den Listen nur gering.«
Ein Kunde
Ein guter Griff
»Das Programm macht das, was es verspricht, sehr gut. Ein ausgesprochen praktisches Tool für meine Arbeit, weil ich häufig mit großen Datenmengen zu tun habe.«
Detlef Hasselmeyer, akademie-gitarre.de
Lange darauf gewartet
»Auf dieses Programm habe ich Jahre gewartet. Seit 5.6 verwende ich es und bin restlos zufrieden.«
Ein Kunde
»Ich habe mit der neuen Version rumgespielt und finde Ihr neues Produkt ein wirklich grosser Wurf. Es ist weit über die bescheidene Lizenzgebühr hinaus jeden Cent wert. Ja, Sie haben im endlosen Meer bestbekannter Apps eine unbekannte Spezies entdeckt und vorbildlich entwickelt.«
Harry Biel
»Als praktisches Tool für Datei- und Ordner-Archivierungslisten sehr zu empfehlen.«
Pruchnik
Detlef Züchner
»Zur Zeit fallen mir keine Verbesserungsvorschläge ein!«
Rainer Lissowski
»Gutes Programm zu Drucken der Verzeichnisse und zum Bearbeiten für Statistiken etc.«
D. Krentz
»Mittlerweile nutze ich nur noch dieses Programm, wenn ich Inhalte von Verzeichnissen veranschaulichen möchte. Vielen Dank für dieses tolle Programm.«
Andreas Stemmler
»Sehr gutes Programm. Grüße«
Detlef Krentz
»Ich habe das Programm über SpeedCommander 15 Pro kennen und schätzen gelernt. Das Programm ist sehr gut und ich setze es gerne ein.«
Dirk Mehrwald
»Einfach nur perfekt.«
Ditmar Gramer
»Sehr gutes Programm. Es ist möglich alle Verzeichnisse und Sonstiges zu drucken. So kann man sich ein besseres Bild verschaffen. Für die eigene Recherche hilft es auch. Man kann vor allem auswählen, was man an Informationen möchte.«
D. Krentz
»Einfach und unkompliziert - Spitze!«
Puchtl Gerhard - Bank Austria
»Sehr schnelle Lieferung, Danke!«
Ein Kunde
»Ich habe drei verschiedene DirPrinter Tools getestet. Ihr Programm hat mich dabei total überzeugt. Sehr viele nützliche Einstellungsmöglichkeiten und dennoch leicht zu bedienen. Die erzeugten Listen wirken sehr professionell und ansprechend und angemessene Preis runden das ganze ab. Ich kann den Keseling DirPrinter mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Vielen Dank!«
Andreas Petri
»Einfach genial. Nach so einem Programm habe ich schon lange gesucht und endlich gefunden!«
Werner Benz
»Ist OK.«
Klaus-Dieter Jost
»Sehr gut.«
Helmut O.
»Einfach und zweckmäßig. Sehr zu empfehlen!«
Rolf-Dieter B.
»Bin sehr zufrieden benutze das Programm jetzt an zwei Orten!«
Eckhard Ostrowski
»Ich habe "immer schon mal" vorgehabt, mir ein Tool zum Einlesen von Ordnern zu programmieren. Glücklicherweise habe ich Ihr Programm rechtzeitig gefunden, bevor ich zu viel Arbeit in mein Projekt gesteckt habe. Ihr Programm kann genau das, was mir wichtig ist, es ist intuitiv bedienbar und macht schon von der Oberfläche her einen sehr guten Gesamteindruck. Danke, dass Sie ein derartiges Produkt zu diesem günstigen Preis zur Verfügung stellen!«
Thomas Waschke
»Nach einem Testlauf bin ich begeistert - endlich kein mühseliges Kopieren einzelner Dateinamen mehr... Einfache Handhabung und alle Optionen wählbar, die ich mir nur wünschen kann. Tolle Idee perfekt umgesetzt! Danke!«
Klaudia C.
»Es erfreut mich, wie unglaublich schnell Ihr Programm die Verzeichnisse lesen kann.«
B. M.
»Endlich kann ich meine Musik und Filme, die auf Festplatten sind, gut dokumentieren und z. B. in Excellisten schnell auswerten.«
Kuni H.
»Besten Dank für Ihre Arbeit - meine 650 Reisevideos habe ich jetzt mit den Informationen gelistet, die ich brauche. Ihre individuelle, schnelle Problemlösung nenne ich CCF - Customer Comes First - das war gleichzeitig eine Empfehlung auch für Ihre anderen Angebote!«
Jochen Härtel
»Die Testversion hat mich sehr überzeugt! Spitze!«
Peter Cerweny
»Das ist genau das, was ich suchte. Für eine Aufgabe ein passendes Werkzeug, das den geforderten Preis auch wert ist. Mehr will man nicht und mehr braucht man auch nicht.«
Bruno Krabbe
»Sehr guter Service und tolles Produkt. Machen Sie weiter so.«
Thorsten Plagmann
»Ich bin mit dem Programm sehr zufrieden. Es funktioniert einwandfrei und erspart mir viel Zeit und Arbeit. Die Erstellung und Handhabung von Ordner- und Dateilisten aus dem Windows Explorer wird damit zu einer leicht und schnell zu bewältigenden Aufgabe. Gerne empfehle ich die Software in meinem Kollegen- und Bekanntenkreis weiter.«
Michael W.
»Mit dem Keseling DirPrinter steht endlich mal ein Tool zur Verfügung, das nicht einfach nur von anderen Hilfsprogrammen dieser Art abgekupfert wurde. Der sehr umfangreiche und übersichtliche Optionen-Katalog bietet eine Fülle an Gestaltungsmöglichkeiten. Einfach Klasse! Sollte man tatsächlich mal eine Option vermissen (bei mir war es die fortlaufende Nummerierung), findet man beim Entwickler ein ungewöhnlich offenes Ohr. Auf die Realisierung meines Wunsches brauchte ich lediglich wenige Stunden zu warten! Mein Fazit: Vorbildlich!«
Werner Joergensen
»Das Programm ist klasse. Ich drucke damit meine MP3-Dateien. Funktioniert hervorragend.«
Manfred S.
© 1994-2018 by Keseling Software
Impressum · Datenschutz
Garantie · AGB & Lizenz
Produktübersicht
Auftragsentwicklung
Software kaufen im Shop
Newsletter abonnieren
Wir informieren Sie immer aktuell.