Meinungen zu Keseling FontView 20 Jahre Erfahrung
Sehr gut und übersichtlich!
»Sehr gut und überschaubar! Man kann damit viel mehr machen als andere z.T. kostenlose Fontviewer.«
Ein Kunde
Sehr nützlich
»Um etwas Besonderes zu gestalten ist dieses Programm spitze!«
Berneburg
Perfekt
»Ich bin sehr zufrieden und eigentlich fehlt mir nix :-) Danke!«
Nutzer-Feedback
»Ich benutze Keseling FontView schon seit etlichen Jahren und bin damit sehr zufrieden. Auf Rückfragen hat Herr Keseling mehrmals sehr schnell, ausführlich und kompetent geantwortet/Hilfe geleistet.«
Michael Belzer
Endlich eine Schriftenübersicht
»Wenn man es nicht so oft benutzt braucht man ein wenig um sich zurecht zu finden, trotzdem für mich top.«
Ein Kunde
»Wenn ich nicht davon überzeugt wäre, hätte ich es nicht erworben! Weiter so...«
Ludwig K.
»Für mich ist Keseling FontView das absolut beste und effizienteste Fontverwaltungsprogramm, ich habe es seit Jahren im Einsatz. Es vereint viele Features: Total übersichtliche Fontverwaltung mit Darstellung der Fonts in Einzelansicht und verschiedenen Größen (Beispieltext ist frei wählbar). Kinderleichte Installations-, aber ebenso Deinstallationsmöglichkeit (mit den Optionen, Fonts in den Papierkorb zu löschen, in einen anderen Ordner zu verschieben oder gar deaktiviert im offiziellen Windows-Font-Ordner zu belassen). Und ab Version 4.5 ist Keseling Fontview ganz besonders schnell unterwegs!«
Josef Simlinger
»Genial, bei der Auswahl einer zum Projekt passenden Schrift mehrere Stile direkt miteinander vergleichen zu können. Sehr gut gefällt auch die Möglichkeit, neue Schriften über das Programm zwar einbinden, aber nicht gleichzeitig auch installieren zu müssen.«
Dietmar Nußbaum
»Ich brauche das Programm nicht sehr oft, aber wenn, dann funktioniert es bestens. Kann ich bestens empfehlen.«
Wilhelm Bugadzsia
»Ich habe Font View seit Jahren in Gebrauch und noch nichts Besseres gefunden. Mal ganz ehrlich: Habe nicht nach etwas Besserem gesucht. Wozu auch? Ihre Software kann alles, was für meine Arbeit als DTP-Grafikerin wichtig ist. :-D«
Irmgard Ariallah
»Der beste Fontmanager!«
Horst Grineisen
»Einfacher Fontbetrachter - nicht zu überladen, trotzdem sind fast alle wichtigen Funktionen enthalten.«
Holger K.
»Gutes Programm: Gut zu bedienen.«
Ulrich Tietze
»Ich bin sehr zufrieden mit FontView. Es ist übersichtlich und leicht zu bedienen.«
Marion D.
»Ich mag und nutze das Programm immer noch sehr gerne!«
Heide von Busse
»Ich freue mich, dass ich ein Vista-kompatibles Update bei Ihnen finde. So mancher weltbekannte Konzern könnte sich daran ein Beispiel nehmen ;-)«
Irma Ariallah
»Finde ich sehr gut, zumal auch OpenType und andere Schriftarten eingelesen werden. Die Vergleichsmöglichkeiten sind optimal.«
Michael Belzer
»Immer wieder sehr zufrieden!«
Gerhard J.
»Ein tolles Programm.«
Hans E.
»Für wenig Geld sehr viel Programm!«
Peter Schermuly
»Ich bin begeistert. Vor allem die Möglichkeit, auch nicht installierte Schriften in einer Liste zu drucken, überzeugte mich.«
Irma Ariallah
»Es ist für uns als kleine Firma notwendig grafische Aufgaben selbst zu erledigen. Dabei ist Keseling FontView ein nicht zu ersetzendes Tool! Es verschafft einen eine tolle Übersicht über die vorhandenen Schriften. Das Preis/Leistungsverhältnis ist ebenso wie die Software spitze!«
Jan Schneider - HausZwei Immobilienverwaltung OHG
»Keseling Font View ist genau DAS Programm, das ich lange suchte!«
Andreas W.
»Die Testversion verspricht viel. Für diesen Preis ist das Programm richtig gut. Eigentlich genau was ich suchte.«
Sabine W.
»Programm einfach zu handhaben da selbsterklärend. Übersichtlich aufgebaut, alle erforderlichen Funktionen enthalten. Für mich optimal!«
Edgar Trapp
»Ich bin begeistert über die umfangreiche, graphisch sehr ansprechende und sehr leicht zu bedienende Software. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach spitze.«
Hubert Müller
»Keseling FontView ist ein Spitzenprodukt ohne Schnörkel! Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut mit summa cum laude.«
Manfred F. Laufer
»Ganz cooles Programm!«
JR-DESIGN
»Keseling FontView ist deutlich besser im Handling (Einzelvorschau, Ansicht aller Zeichen, usw) als andere und teurere Programme. Dazu ist es schneller im Aufbau und vor allem bei der Speicher-Ausnutzung im Vorteil. «
mb&nDesign
»Ich finde Ihre Programme einfach Spitze! Sie sind sehr funktional aber trotzdem unkompliziert zu bedienen.«
Björn Rindfleisch
»Super: Es lassen sich auch nicht installierte Schriften sichten - Große Klasse!«
H. P. S.
»Der beste Fontviewer den ich kenne. Unkompliziert, übersichtlich und einfach genial.«
Mi.
»Mir gefällt Keseling FontView. Es ist einfach zu benutzen. Meine Wertung: 7/10.«
xrayman
© 1994-2019 by Keseling Software
Impressum · Datenschutz
Garantie · AGB & Lizenz
Produktübersicht
Auftragsentwicklung
Software kaufen im Shop
Newsletter abonnieren
Wir informieren Sie immer aktuell.