Meinungen zu Prodaro Poster-Drucker
»Super, kann alle Größen die ich brauche, drucken.«
Ein Kunde
Einfach zu handhaben
»Benutze es immer zum Vergrößern von Bildern.«
Jahn
Bin begeistert
»Kann nur sagen, alle Daumen hoch.«
Äußerst praktisch!
»Ich verwende ihn gerne.«
Ein Kunde
Eine prima Software
»Bevor ich meine Meinung abgeben wollte, hab ich die Prodaro Software noch einmal kurz für ein neues Projekt, ein Muster für eine Ringschale aus Holz für meine Dekupiersäge Arbeiten von DIN A4 auf DIN A3 ausgedruckt. Die Linien passten auf beiden Blättern auf dem Klebestreifen genau zusammen. Bei anderer Software die ich schon ausprobiert habe klappte das nie. Vielen Dank «
Hans-Jörg Schumert
Gutes Programm
»Habe schon ewig lange das Poster Drucker Programm.«
D. Guder
Sehr zufrieden
»Sehr gutes unkompliziertes Programm«
Georg Strauß
Einfach Klasse.
»Einfach Klasse, man spart den Kauf eines DIN A3 Druckers.«
Lothar Burkhardt
Cooles Teil!
»Macht was es soll«
Heiko
Super Programm
»Nutze den Posterdrucker seit fast 10 Jahren und bin immer wieder begeistert! Ich erstelle damit Hintergründe 2 x DIN A4 breit und hoch. So passt es fast genau in meine Fotobox (60 x 60 cm) und den kleinen Rand (ca 2 cm) schneide ich ab, und erhalte so einen optimalen Hintergrund für meine 1:18-Modelle.«
V. Klein
»Ich vergrößere Bilder, die ich dann in Acryl male.«
M.Kuemmel
Bewertung
»Hallo Bin seit Jahren sehr zufrieden mit dem Programm. Ist einfach zu bedienen. Eine kleine Sache: Die Teile passen nicht immer 100% zusammen. Das ärgert mich, aber sonst alles super. Mal sehen was die neue Version macht. Gruß und ein frohes neues Jahr H. Neubüser «
Helmut Neubüser
Kleberänder
»Tolles Programm, habe es schon oft benutzt. Mein Wunsch: Kleberänder rechts und untern getrennt einstellbar. Bei A3=>A4 wird nur ein Kleberand rechts (bei ersten Bild) benötigt.«
J.Winter, dfg-jena.de
Bewertung
»Ist ein schönes Programm. Hat bis jetzt fast immer einwandfrei funktioniert. Weiter so. «
Helmut Neubüser
Super einfach
»Selbst für mich einfach zu handhaben. «
Ein Kunde
Simpel
»Sehr zufrieden mit den Ausdrucken.«
Helmut Jahn
»Endlich wieder ein tolles Programm.«
Fedor H.
Tolle Sache
»Ich bin mit diesem Programm sehr zufrieden, Bedienung ist kinderleicht, Ergebnisse sind super. Ich vergrössere einfache Fotos vom Handy und mache mir sehr tolle Poster davon.«
Ein Kunde
Sehr gut
»top«
Sasa
Das einfachste und beste Programm für den Privatgebrauch
»Vielen Dank, dass ich das Programm schon so lange nutzen darf/kann, hab dafür auch gerne bezahlt. Das Programm ist sehr einfach gehalten und macht genau das, was ich benötige. «
Martina
Poster Drucker 1.4
»Programm ist einfach aber ganz OK.«
Franz Bott
Ausgezeichnet
»Sehr gutes Produkt, genial einfach zu handhaben«
Foto Service
Klein aber fein
»Sehr schönes Programm, einfach zu bedienen und Top-Ergebnisse erzielt.«
Peter Koellner
»Mit dem Programm kann ich sehr gut arbeiten, um großformatige Vorlagen für meine Malerei anzufertigen.«
Ein Kunde
Sehr gute Software
»Ich habe diese Software schon zwei mal gekauft und bin begeistert. Leider habe ich beim ersten Kauf die Zugangsdatennicht mehr gehabt. Schade! «
Stüben
Antwort von Prodaro Software:
Ihren Freischaltcode (Zugangsdaten) können Sie jederzeit über das Webformular kostenlos anfordern.
TOLL
»Ich bin voll und ganz mit dem Programm zufrieden!!!«
Schulz, Peter
Einfache Postererstellung
»Plakate für den Vereine erstellen «
Ein Kunde
vergröserungen von bildern
»gute Auflösung von Bildern. gefällt mir sehr.«
Manfred Kümmel
Super
»Sehr einfach zu bedienendes Programm. Hält genau das, was es verspricht. Das einzige was fehlt, ist die Möglichkeit die Druckgrösse selbst zu bestimmen, man ist darauf beschränkt ein Din A Format zu verwenden.«
Ein Kunde
Klasse!
»Gefällt mir sehr gut und ist leicht zu bedienen«
Ein Kunde
»Tolle Software gerne wieder «
Gregor mit irmi
Der Hammer als Posterdruck-Software
»Habe das Programm gerade einmal ausprobiert. Man kann das Programm mit einem Wort beschreiben: GENIAL!«
Peter Gunold
Hervorragende Software
»Ich besitze den Keseling Poster-Drucker schon seit 2010 und bin immer noch begeistert von der Software.«
whk_flumbi
Saugutes Programm
»Ich bin absolut begeistert von dem Programm. Da ich sehr viel Airbrushe, brauche ich immer unterschiedliche Formate. Mit dem Programm kein Problem! Kann es nur jedem empfehlen!«
Frank Schmidt
Gut
»Gut«
Ein Kunde
Einfach genial, genial einfach
»Ein einfach zu handhabendes Programm welches zudem preiswert ist.«
Dieter Grab
Einfach genial - genial einfach
»Die Software sollte eigentlich JEDER bedienen können, der schon mal ein Dokument oder Bild am PC ausgedruckt hat.«
W. Steimel
Tolles Team
»Sehr prompte und sehr engagierte Bedienung, noch am gleichen Tag war das gewünschte Programm voll einsatzfähig und arbeitet tadellos! Erstelle nun damit Hintergrundfotos im Poster-Format für meine 1:18 er Automodelle je nach Baujahren, einfach genial das Programm. Bin kein PC-Freund aber mit diesem Programm komme sogar ich super klar und es macht richtig Spaß damit zu arbeiten. «
Volker Klein
Software für den Alltag
»Die Software ist genau das, was ich suchte, klar gegliedert, einfach gestaltet, eindeutig beschrieben. Das Beste ist, dass sie genau das macht, was sie soll. Ich nutze das Posterdruckprogramm regelmäßig, um für das "Schwarze Brett" unseres Vereins Informationen in vernünftiger Größe zu erzeugen (Lesbarkeit auch ohne Brille !). Preis - Leistung ist völlig ok. Sehr empfehlenswert. «
Ralf Modes
Einfach sehr GUT !!!
»Tolles Programm.«
Ein Kunde
»Ich kann mit meinem A4 Drucker super Poster anfertigen. Das Programm ist einfach in der Bedienung und das Ergebnis sehr gut.«
Ein Kunde
»Tolles Programm, um schnell große Drucke zu produzieren!«
Jürgen Endreß
»Ich kann mit meinem A4 Drucker super Poster anfertigen. Das Programm ist einfach in der Bedienung und das Ergebnis sehr gut.«
Ein Kunde
»War genau was ich gesucht hatte. Unnötige Kosten in einem Copyshop konnten somit vermieden werden. Druckqualität sehr zufriedenstellend.«
Ein Kunde
»Zuerst zerschnippelte ich jedes Bild mit dem Fotobearbeitungsprogramm, um es in Postergröße ausdrucken zu können. Dazu musste man das Bild in die Einzelteile schneiden, und die Puzzles einzeln abspeichern. Hat es auch nur um wenige Millimeter differiert, stimmten die Proportionen nicht. Verzweifelt suchte ich im Internet nach einer Software, die das automatisch macht. Nun habe ich sie: "Keseling Poster-Drucker" Vielen Dank an den Entwickler, habe sofort 2 Lizenzen gekauft! Er hat mir sehr geholfen. Meine absolute Empfehlung.«
Volker Braun
»Sehr gut.«
ibo
»Ich habe bisher noch kein weiteres Programm gefunden, welches so verlustfrei eine derartige Vergrößerung liefert. Hut ab vor dem Programmierer. Auch die anderen Produkte sind ihres Geldes Wert. Ein zufriedener (Stamm-)Kunde.«
Wilfried Steimel
»Bin TOP zufrieden mit dem Posterdruck. Es ist das beste Programm auf dem Markt.«
Felix Kobold
»Es klappte sofort beim ersten mal mit meinem DIN A4 Drucker ein DIN A2 auszudrucken. Vielen Dank. Kann man nur weiter empfehlen.«
Adolf Schmitt
»Top!«
Anton Gremminger
»Habe schon paar Poster in A3 und A2 gedruckt. Alles super geklappt. Am besten finde ich, dass es super einfach ist. Klasse Software!!!«
Hanke
»Mir wurde Ihr Programm von Freunden bereits empfohlen. Meine bisher skeptische Meinung über Poster-Software wurde aber nach den ersten Tests gänzlich widerlegt. Ich versuche Wandposter anzufertigen, habe aber bisher, wegen der schlechten Qualität immer Pech gehabt. Ihr Programm sticht bei weitem in der Qualität der Endprodukte hervor. Eine Kleinigkeit wäre aber doch: Es wäre sicher möglich, eine weitere Erweiterung über mehr als 8 m² zu entwickeln - für ein Wandposter über eine Wandfläche 2,5 X 4,0 m (Soll aber keine Kritik sein!)«
Hans-Dieter Schotte
»Super Abwicklung, gerne wieder.«
Wolfgang Kutzner
»Sehr einfache Möglichkeit kleinformatige Poster zu vergrößern.«
Norbert Freudenberg - DiMCon
»Bin mit dem Programm sehr zufrieden.,würde es jederzeit wieder kaufen.«
Gerhard S.
»Für spezielle Aufgaben, die bei mir regelmäßig anfallen, ist die Software fast unentbehrlich.«
Ein Kunde
»Gefällt mir, wie schon die Vorgänger-Version.«
Martin Schnyder - Sekundarschule Rickenbach ZH, Schweiz
»Der Poster-Drucker ist ein schönes kleines Programm, welches einfach genau das macht, was es soll.«
Peter Eisenmann
»Sehr hilfreich, da man mit den herkömmlichen Programmen nur mehrere Verkleinerungen auf eine Seite bekommt.«
Martin Lorenz
»Vielen Dank für die neue Version. Ich habe damit schon viele Freunde und Bekannte überrascht, wenn ich denen Ausdrucke (z. B. ihre Hochzeitsfotos) in "Lebensgröße" überreicht habe. Spitzenmäßiges Programm.«
Wilfried Steimel
»Dankeschön! Ich arbeite viel mit diesem Programm. Klasse!«
Thomas R.
»Wir arbeiten schon seit einige Jahre mit diesem Tool. Wir sind durch Zufall im Web auf diesen Tool gestoßen und haben es noch nie bereut. Einfach prima!«
Peter
»Kenne kein besseres Programm.«
Adrian Schubert
»Einfach zu bedienen, kommt gut mit den Drucker zurecht, top Qualität.«
Jens Müller
»Vielen Dank für das tolle Druckerprogramm. Es läuft hervorragend!«
Paul Kamps
»Really nice poster!«
Richard Bishop
»Das Programm ist sehr gut strukturiert und auch sehr leicht zu handhaben.«
Heiko Klabunde
»Schönes Programm. Lässt sich einfach bedienen und erklärt sich von alleine.«
Ute V.
»Sehr gute Software, mit sehr leichter Handhabung. Sehr zu empfehlen.«
Petra Baisch
»Tolles Programm, einfach zu bedienen und schnell zu handhaben.«
Volker Hasch - Topsy Turvy
»Ich wollte mich bei Ihnen bedanken, denn die Poster-Drucker Software ist echt gut. Macht weiter so.«
St.
»Um ein Foto ohne große Umstände überdimensional auszudrucken ist das Programm exzellent. Ich habe einige Free- und Shareware-Programme getestet, bei nüchterner Betrachtung bleibt nur ihr Programm übrig.«
Wolfgang-Peter Jost
»Meine Tochter brauchte für eine Dokumentation in der Schule eine Burg, die mindestens DIN A2 Maße haben sollte. Wir haben alles versucht, bis wir durch Zufall Ihren Poster-Drucker fanden. Und schon war unsere Burg wahr geworden. Ganz einfach und schnell fertig.«
Bate Amberg
»Herzlichen Dank für das Freischalten des Poster-Druckers. Habe mich sehr gefreut, dass es so schnell ging. Macht weiter so... Ich werde bestimmt diese Software weiter empfehlen.«
Manfred U.
»Prima Programm!«
Ein Kunde
»Sehr einfach zu bedienen und innerhalb von Sekunden kommt das Poster aus dem Drucker.«
Dieter Krämer
»Die Schneidemarken sind ein wahrer Segen.«
Katharina B.
»Echt ein tolles Programm: Einfach in der Handhabung und läuft prima!«
Ein Kunde
»Super!«
Peter W.
»Tolles Programm, wo Preis und Leistung stimmen.«
Helmut Tiefenbacher - Tiefenbacher
»Ich bin sehr zufrieden. Die Bedienung des Programms ist sehr einfach.«
Mario Liesenberg
»Wir sind dankbar eine solche Software für Ottonormalverbraucher gefunden zu haben«
Ursula Schramm
»Klasse Programm, das man so selten für diesen Preis bekommt.«
Heinz Bodewein
»Das Beste, was ich je getestet habe!«
Michael Seipel
»Ein tolles Programm, das sehr genau ausgibt, was man haben möchte. Bin begeistert!«
Michael Switay
»Diese Software ist wirklich super und ich werde sie entsprechend weiterempfehlen.«
Max Rüegsegger
»Super Software!«
Lothar Everien
»Die Software ist super!«
A. S.
»Der Poster-Drucker ist super!«
Ein Kunde
»Manchmal findet man beim Surfen im Internet echt nützliche Dinge. Danke!«
Agentur Werner Hacker
»Die Testversion ist schon super!«
Andreas B.
»Kompliment, ein wirklich gutes und brauchbares Tool.«
Jonathan M.
»Ganz herzlichen Dank für die prompte Lieferung des Freischaltcodes. Mein erstes DIN A2-Poster ist bereits gedruckt und hängt an der Wand. Super Programm!«
Juerg S.
»Sehr gutes Programm, kann man getrost kaufen. Ist echt sein Geld wert.«
Johannes Arnreich
»Hat mir sehr gefallen auch von der Bedienung her.«
snopydoo
»Ich bin bin sehr zufrieden.«
Steffen Stein
»Das absolute Highlight unter den Posterdruckern. Hat alles - kann alles. Perfekt!«
Ralf Holte
»Bin begeistert!«
Klaus Krause - NET.Handel MK
»Das Programm ist mehr als sein Geld wert.«
Helmut Becker
»Super Programm. Einfach und schnell zu bedienen.«
Wolfgang A.
»Das ist es! Endlich mal ein Poster-Druckprogramm bei welchem die Bilder nicht verschwommen wirken und man diese nicht aus weiter Distanz betrachten muss, damit man sieht was überhaupt drauf ist.«
Roger B.
»Nach so einem Programm habe ich schon lange gesucht!«
Josef S.
»Sehr wertvolles, praktisches Tool, auf das ich lange gewartet habe. Es vereinfacht den bisherigen Aufwand enorm. Sehr genaue und präzise Ausgaben von großen Bildern über mehrere Seiten sind ab jetzt kein Problem mehr.«
Stephan C. Sauermann
© Prodaro Software GmbH & Co. KG
Impressum · Datenschutz
Garantie · AGB & Lizenz
Produktübersicht
Auftragsentwicklung
Software kaufen im Shop
Newsletter abonnieren
Wir informieren Sie immer aktuell.