Meinungen zu Keseling Quittung 20 Jahre Erfahrung
Einfach und verständlich
»Wer da nicht mit klar kommt dem ist nicht zu helfen, perfekt gemacht.«
World on Wheels, quadcenter-hagen.de
Bedienung
»Das Programm ist einfach zu bedienen und benutzerfreundlich aufgebaut.«
Ein Kunde
Ich fand es gut
»Ich finde es sehr gut weil es sehr übersichtlich ist. «
Tester
Super Sache
»Sehr schönes, smartes Programm, einfach zu bedienen und hat alles was es braucht. Für das Geld echt ein Tipp.«
Gruß Sicherheitssysteme GmbH, gruss-sicher.de
Gutes Programm
»Ich drucke für unseren Verein alle Quittungen aus und es funktioniert eindwandfrei. Es fehlt nur die Funktion das man Quittungen einscannen kann. Dann wäre es ferfekt. Darum nur 4 Sterne.«
Johann Graßl
Top
»Habe ich schon jahrelang in der Version 3.7 im Einsatz gehabt.Empfehlenswert.«
Feuwerwehr Fulda-Dietershan
Keseling Quittung
»Gutes einfaches Programm.«
Thomas Lehmann
Super Sache
»Unkompliziert und durchschaubar.«
B. A. Talayman, moma-bar.de
»Sehr gut.«
Ein Kunde
Ein Kunde
»Selten, aber gern benutzt.«
Ein Kunde
Alles TOP
»Alles Top, ich selber habe nichts zu beanstanden.«
Bobby Jung
Perfekt
»Nie Prombleme gehabt, alles OK, danke.«
Ein Kunde
Super Programm - Bester Service
»Sehr gutes Programm. Außerdem Top Service. Immer wieder gerne!«
Kai / Kai's Drumschool
Gut
»Die Software ist sehr gut.«
Ein Kunde
Genial einfach und einfach genial
»Für Selbständige ist diese Software einfach ein muss. Habe diese Software getestet und kann sie wirklich nur weiterempfehlen, jeder Cent ist da gut angelegt.«
Ein Kunde
Super Software
»Eine sehr große Erleichterung für mich im Berufsalltag. Erspart mir eine Menge Zeit.«
Schankservice Fetzner
»Prima weiter so. Hilft mir sehr.«
Richter
»Ich benutze das Programm zum Ausfüllen von Quittungen und Ein- u. Ausgabegelegen.«
Wilhelm Gragert
»Praktisch und einfach.«
Alfred Rock
»Gefällt mir sehr gut.«
Georgi
»Einfache Bedienung. Gutes Produkt. Gefällt mir sehr!«
Wagner Jan - Werkzeughandel/SchleifereiWagner
»Keseling Quittung ist ein sehr ausgereiftes Programm und lässt keine Wünsche mehr offen. Auch die Datensicherung und die Datenrücksicherung funktioniert einwandfrei.«
Peter Huf
»Absolut top!! Ich schreibe viele Quittungen und da ist dieses Programm genau richtig. Auch die Bedienung ist Kinderleicht, ein Mal eintragen, abspeichern und immer wieder verwenden. Kann ich allen nur empfehlen.«
Andreas Worm - Reinigung Worm Lübeck
»Ihre Software funktioniert tadellos und ist auch für einen Laien sofort schlüssig.«
Heinrich Holst - Holst Grundstücksverwaltung
»Nicht nur ein tolles, sehr professionelles Programm, das die Arbeit wirklich erleichtert, sondern auch noch ein super netter, persönlicher Support durch Herrn Keseling selber! Ich danke Ihnen sehr für Ihre freundliche Unterstützung.«
A. Maucher - Neue Arbeit Konstanz
»Die Erstellung ist denkbar einfach und ich habe einen sehr guten Überblick.«
Goetz Klaus Wiemer - WIEMER Transporte
»Das Programm ist eine große Hilfe für mich und funktioniert sehr gut. Vielen Dank.«
Kerstin Richter
»Ein tolles, einfaches Programm, um Quittungen zu erstellen. Ich kann es nur empfehlen.«
Rott
»Ich finde Keseling Quittung gut für Vereine, und würde wieder kaufen.«
Erwin Fischer
»Gut in der Handhabung, selbsterklärend, zu benutzen ohne großen Aufwand.«
jobodue@t-online.de
»Immer wieder gerne, denn das Preisleistungsverhältnis stimmt, die Anwendung ist einfach und erfüllt zu 100% ihre Aufgabe. Danke und weiter so.«
Abi Höft - ORGA-4u
»Ein super Programm, welches ich täglich nutze. Einfacher geht es nicht. Absolut TOP!!!«
Andreas Worm - Taxi Worm
»Ich benutze Keseling Quittung schon seit Jahren. Meine Quittungen/Buchungsbelege kann ich so gestalten, wie ich sie benötige. Auch unterschiedliche Aussteller lassen sich problemlos erstellen.«
Ewald Charwath
»Gut.«
Francesco Pisano - Gaststätte Bockhoff
»Sehr netter Kontakt und guter Service. Die Software ist super.«
Taner K.
»Tolles Programm, welches sehr viel Zeit spart.«
Hans-Werner Giehl
»Echt eine klasse Software. Diese erleichtert das Erstellen von Quittungen ungemein. Weiter so.«
Michael Brandes - EFSFT e.V.
»Absolut tolles Programm, mit viel Liebe zum Detail. Verschärftes Lob an den Programmierer/Erfinder ;-))«
Markus Gaus
»Einfache Bedienung, kurze Einarbeitungszeit.«
Peter Kreuzberg
»Die neuen Features (Seriendruck der Quittungen) gefallen mir sehr gut.«
Thomas Bruck - Klavierschule
»Super!«
Ein Kunde
»Sehr zufrieden, und jederzeit weiter zu empfehlen.«
Erwin Fischer
»Ich nutze das Programm als Schatzmeister eines Sozialverbandes und einer Partei. Nach meiner Erfahrung eines der besten Programme für die Ausstellung von Quittungen.«
HaPe Schubert
»Ich nutze nur einen Teil der umfangreichen Möglichkeiten.«
Wilhelm Gragert
»Einfach, leicht und intuitiv zu bedienen. Vereinfacht die Quittungserstellung und Verwaltung.«
Joachim Bollig
»Einfach zu bedienen.«
Heimo K.
»Sehr gutes Programm. Hatte zuvor andere getestet. Praktisch für mich (und für jeden der Buchhaltung selber macht) auch die direkte Exportfunktion als Bilddatei (elektronische Archivierung).«
Guido G.
»Das Progamm ist sehr gut.«
Hans-Dieter M.
»Ein super Programm.«
Schilling Hans
»Danke an die Programmierer! Das Beste, was es auf dem Markt gibt.«
Anton Kretschmann
»Für das Geld ein super Programm.«
Klaus J.
»Ich arbeite seit Jahren mit Ihrem Quittungsprogramm und bin sehr zufrieden.«
Eckhard O.
»Bin sehr zufrieden mit der Software. Danke.«
Roland R.
»Eine sehr einfach zu bedienende Software. Sie nimmt mir viel Routine-Arbeit ab und macht sich schnell bezahlt.«
Frank Eissler - Schneider & Schuler Verpackungen-Hygien
»TOP! Alles OK, weiter so.«
Ilija Mikanovic - Omnibusunternehmen Mikanovic
»Ich verwende die Software für meine Rechnungen und für Vereins-Quittungen. Sehr gut in der Handhabung.«
Roland Friedmann
»Test für sehr gut befunden - ab jetzt nutze ich die Vollversion.«
Vera F.
»Ich hatte ja schon eine ältere Version im Einsatz und war schon von der restlos überzeugt. Da ich jetzt auf Windows 7 umgestellt habe, muss ich mich schweren Herzens von der "Alten" trennen und auf eine neue, jüngere umsteigen. Die Testversion hat mich begeistert. So muss Software sein. Einfach und effektiv, ohne unnötigen Schnickschnack. Super!«
Wolfgang Tassatti - ABC-Profiservice
»Schön gemachtes Programm. Genau das was ich gesucht habe. Damit gehören die Quittungsblöcke der Vergangenheit an.«
Tayfun Yamali - Reisebüro FIRINCI
»Großes Lob! Ich setze das Quittungsprogramm nun seit mehreren Jahren erfolgreich ein. Die schnelle Suche nach Produkten, die Historie z.B. nach Käufer und die detaillierte Umsatzlistung sind intuitiv sehr einfach zu bedienen - und man kommt superschnell zu Ergebnissen! Direkter PDF-Export, die individualisierung mit seinem Logo... und vieles mehr. Bisher das einzige Programm (mit der Bildbearbeitung Photoline), welches mehr Leistung bietet, als man nur annäherungsweise dafür bezahlt. P.S.: Ich bin wirklich nur Kunde, dafür ein langjährig begeisterter!«
Tino Basoukos - Foto-Gudensberg.de Fotostudio Werbung D
»Ich bin super zufrieden mit dem Programm.«
Ein Kunde
»Schöne übersichtliche Angelegenheit dieses geniale Büro-Tool.«
Billy F.
»Habe nur nach Überprüfung der Hauptfunktionen, Währung und Kompatibilität/Design feststellen können, dass diese Software eine Vollversion Wert ist. Weiter so und Besten Dank.«
Marc Hurni - hurnienterprise.com
»Ein gutes Programm. Weiter so.«
Friedhelm B.
»Habe das Programm schon seit Jahren, bin immer noch sehr zufrieden.«
Heide R.
»Das Quittungsprogramm der Firma Keseling leistet mir seit Jahren sehr gute Dienste. Die in gewissen Zeitabständen angebotenen gut durchdachten Updates erweitern den Rahmen der Einsatzmöglichkeiten immer mehr. Es ist anzuerkennen, dass die Kosten sowohl für den Neukauf, als auch für Upgrades in einem absolut preisgünstigen Rahmen liegen: *****«
H.A.T.Ammon www.zweiteinkommen-hatammon.de
»Ich schätze Ihre Software als handliches Tool für verbandsinterne Zwecke sehr.«
Josef D.
»Vielen Dank für die tolle Software! Arbeite immer gerne damit!«
Erich L.
»Toll, einfach super, erleichtert vieles. Danke.«
Bianka L.
»Ich benutze Quittung schon seit Jahren. Bin bisher immer zufrieden gewesen.«
Ewald Charwath
»Für mich als Vielquittungsdrucker die ideale Lösung. Viele Programme getestet, aber keines kam an die Qualität dieser Software heran. Einfach zu bedienen, professionelles Aussehen, perfekter Kundenservice, besser geht es nicht.«
Andreas Worm - Reinigungsservice Worm
»Ich finde das Programm einfach und zuverlässig. Vielen Dank dafür.«
Holger K.
»Wir führen ein PC-Fachgeschäft mit Anschluss Copy-Shop und Schreibbüro. Da bei uns sehr viele Geschäftskunden Kopierarbeiten und Bindearbeiten durchführen lassen ist dieses Quittungs-/Rechnungslegungsprogramm gerade für kleinere Beträge sehr hilfreich und erspart die Ausstellung einer großen Rechnung. Eine einfache Bedienung zeichnet das Programm aus. Es können für die Buchhaltung monatliche Listen ausgedruckt werden, was einzelne Buchungsbelege erspart - alles in allem - wir sind sehr zufrieden. Die Kontaktaufnahme bei Problemen über E-Mail funktioniert hervorragend. Schnelle Antwort - schnelle Hilfe. Vielen Dank.«
EDV-Service Frenzel Sabine Uhlig
»Ich benutze die Software schon seit Jahren. Sehr einfache und komfortabel.«
Jürgen Schlünder - DLRG Dahme e.V.
»Ich benutze Keseling Quittung schon sehr lange und bin damit zufrieden. Die Auswahlmöglichkeit der Quittungsbeschriftung hat mir besonders gut gefallen.«
Ewald Charwath
»Ich möchte diese Software nie wieder missen.«
Thomas Lowsky
»Ich arbeite schon jahrelang mit dem Keseling Quittung, ein vergleichbares oder besseres Programm habe ich noch nicht gefunden.«
Norbert Eifert
»Ein sehr Professionelle Software mit einfacher Bedienung. Genau die richtige Software für unser Unternehmen.«
Markus Schreitmüller - timeflash.de
»Bin seit Jahren Kunde und bin ich sehr zufrieden!«
Gerhard L.
»Ich nutze Ihre praktische Software gern und häufig.«
Josef D.
»Wir benutzen nun schon seit ca. 2 Jahren ihre Software und sind damit sehr zufrieden.«
Roger H.
»Sehr gutes Programm. Für Kassierer sehr zu empfehlen.«
HaPe Schubert - SPD OV Langenholzen-Sack
»Ich arbeite schon seit Jahren mit Keseling Quittung in meinem Geschäft und bin hochzufrieden mit Preis, Leistung und Service von Herrn Keseling.«
Hans-Joachim Meyer - Copierservice
»Ich benutze ich es seit mehreren Jahren und bin mit der Funktionalität sehr zufrieden. Für den Preis eine sehr gute Hilfe bei der täglichen Arbeit als Verwalter eines großen Grillplatzes.«
Reinhard Klein - ORGASERV
»Nach dem ersten Eindruck bin ich auch von der neuen Version begeistert.«
Ewald C.
»Fantastisches Programm: Kein Papierkram mehr und schnelle Bearbeitung. Wenn man sich vertippt hat, einfach übertippen. Wer kann das schon bei einem Quittungsblock? Die Kunden sind ebenfalls zufrieden. Das Kosten/Leistungsverhältnis ist unschlagbar und ich bin bestimmt ein kritischer Mensch.«
Amdreas Hsu - Hotel-Wesu GmbH
»Seit einigen Jahren benutze ich Ihre erste Version des Programms. Bis jetzt zu vollsten Zufriedenheit. Weiterhin alles Gute und Erfolg mit guter und ehrlicher Software!«
Gerhard L.
»Wie immer, klasse gemacht.«
Albert Cremer
»Mit Ihrer Software bin ich sehr zufrieden. Ich habe mit den Ausdrucken auch nie Probleme mit dem Finanzamt gehabt.«
Monika K.
»Einfach eine spitzen Software. Pro-Version für 29,- Euro? Auf keinen fall zu viel verlangt.«
Andreas K.
»Das Programm ist spitze, sehr komfortabel und sieht gut aus, es ist wirklich wunderbar.«
Antonio T.
»Selten ein so praktisches und unkompliziertes Programm gesehen. Installieren, einrichten und loslegen, ohne umständliche Sonderkonfigurationen. Übersichtliche, intuitive Programmführung, einfach nur empfehlenswert.«
Thomas Puhl - PC-Service Ltd.
»Dieses Programm ist sehr gut. Weiterzuempfehlen!«
Hans-Joachim Upmeier
»Ein nützliches Tool z.B. für Verbände oder Vereine, um Einnahme-/Ausgabe-Belege rasch und funktionsgerecht zu erstellen und gleichzeitig einen Überblick über alle ausgestellten Quittungen in einer Datenbank zu behalten. Geniale Memory-Funktionen und Einbindungsmöglichkeiten für Logos und/oder Faksimile-Unterschrift. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!«
Kreisverband Cham der KEG
»Herzlichen Dank für das tolle Programm.«
Klaus M.
»Das Programm läßt sich sinnvoll bedienen, füllt sich gut aus. Somit wäre alles super.«
Fritz N.
»Tolles Programm, vor allem ist es leicht zu bedienen, so dass auch ein Anfänger damit umgehen kann.«
Maria M. Süßkind-Fischer
»Optimal, mehr braucht man nicht. Tolle Funktionen und Auswertungen.«
City-Fahrschule Schneider
»Ich setze dieses Programm seit einigen Jahren ohne Probleme im Geschäftsbetrieb ein. Die Gestaltungsmöglichleiten sind sehr umfangreich. Meine Kunden sind sehr zufrieden. Mit dem neuesten Updates wurde erreicht, was ich nicht für möglich gehalten habe: Das Programm wurde noch einmal verbessert! Alles läuft rund!«
Reinhard Klein
»Eine sehr gelungene, schöne, ästhetische Software!«
Gerhard K.
»Einfach zu bedienen und klare Oberfläche. Einfach super.«
Karlheinz Bär - Schankanlagen-Service
»Endlich mal ein einfaches sehr gutes Programm für den schnellen Quittungsdruck.«
Volker Hyner
»Sehr hilfreich, einfach spitze.«
Gerd Schleese
»Ein sehr gutes Programm mit dem sich effektiv und schnell arbeiten läßt. Weiter so!«
Hans-Joachim Upmeier
»Finde ich spitze. Immer weiter so.«
Thomas Maser
»Ich arbeite seit 2003 mit dem Quittungsprogramm und drucke ca. 200 Quittungen pro Monat. Es ist eine große Hilfe und funktionierte bis jetzt ohne Probleme. Prima!«
R. Schmidt - Fachschule für Agrar- und Hauswirtschaft
»Der erste Eindruck war sehr positiv. Ohne viel vorab zu lesen, erklärt sich das Programm so ziemlich von selbst.«
Jochen W.
»Sehr gut zu gebrauchen. Ich muss immer sehr viele Quittungen am Monatsende schreiben. Das geht hiermit sehr flott. Gut gemacht.«
Hans-Joachim Upmeier
»Super Programm, besonders für Geschäftsinhaber.«
City Basar Köln
»Es gibt viele Programme dieser Art. Doch meistens unausgereift und fehlerhaft. Um so erfreulicher, dass es Herrn Keseling gelungen ist, ein Programm ohne wertlosen Schnickschnack aber mit effizienter Logik anbieten zu können. Ich möchte es einmal so ausdrücken: "... der Lupfer, Tor, einfach super!"«
Ruppert R.
»Tolles Programm, jetzt macht es richtig Spaß Quittungen auszustellen.«
Wagner Print Service
»Mehr kann man nicht erwarten. Ein zweckmäßiges Programm, welches sich auf optisch prima auf seine Firma einstellen läßt.«
Menne Dachsysteme GmbH
»Vielen Dank für die Berücksichtigung meiner Vorschläge.«
BeschriftungsCenter Riesenhuber
»Eine Software, die keine Wünsche offen lässt, um eine Quittung zu bekommen. Auch meine Kunden sind damit zufrieden!«
ORGASERV
»Gut gelungenes Programm.«
Michael Pingel
»Super gut.«
Frank B.
»Das Programm ist sehr leicht zu erlernen und intuitiv zu bedienen.«
Jürgen Steinfels
»Da ich eine Band habe und sehr viele Quittungen ausstellen muss, ist dieses Tool besonders wertvoll. Leichte Handhabung und Ausdrucke in allen Variationen und letztendlich stimmt auch der Preis. Tolle Sache.«
Gerhard Hoevel
»Ich bin ganz begeistert. Ein echtes, gutes Tool.«
René Kalinke
»Einfach gut! Ich arbeite seit einiger Zeit damit und bin sehr zufrieden.«
Taxi & Kurierdienst Cremer
»Ein sehr bedienerfreundliches Programm.«
Felizitas G.
»Ist genau das was ich schon ewig gesucht habe, weil mich das per Hand ausfüllen genervt hat.«
Christiana Q.
»Tolles Programm.«
Reinhild M.
»Wirklich einfach und praktisch!«
Jochen B.
»Ich bin begeistert.«
Siglinde S.
»Seit fast drei Jahren setzte ich Ihr Quittungsprogramm zur vollsten zufriedenheit ein.«
Herr L.
»Super!!!«
Malgorzata P.
»Das Programm ist ziemlich genial, weil es wenig Speicherplatz erfordert aber umfangreiche Funktionen bietet!«
Catweazel13
»Sehr gut.«
Ralf M.
»Sehr hilfreiches Programm.«
Peter B.
»Wir haben heute Keseling Quittung Pro erhalten (Ihre Reaktionszeit ist gigantisch kurz). Seit einiger Zeit suchen wir ein solches Programm und haben nur "Schrott" gefunden. Ihre Software ist genau das, was wir brauchen. Funktional, einfach bedienbar, ohne überflüssigen Schnickschnack - einfach Spitze!«
Ing. Wolfgang Tassatti
»Das Programm fühlt sich auf meiner Festplatte sehr wohl.«
Ursula E.
»Ein sehr hilfreiches und anwenderfreundliches Programm«
Ernst K.
»Besonders komfortabel finde ich, dass der Gesamtbetrag automatisch in Worte ausgeschrieben wird. ... Die Möglichkeit einen MwSt-Satz von 0% auswählen zu können ist überaus praktisch, da wir im Verein keine MwSt. ausweisen. Diese Möglichkeit habe ich bei anderen mit Keseling Quittung vergleichbaren Programmen vermißt.«
Klaus H.
»Die Software ist sehr leicht zu bedienen und deckt fast sämtliche Anforderungen ab. Eine rundum maßgeschneiderte kleine Lösung, die darüber hinaus kaum Speicherplatz fordert. Kurzfazit: Super!«
Stadtverwaltung Blomberg
»Feine Sache!«
Claus G.
»Gutes Produkt.«
Berresheim Rohrreinigungs-Service
»Ich finde das Programm außerordentlich nützlich. Es ist bei mir seit Kauf ständig im Einsatz«
Gerd D.
»Ich kann mir nicht vorstellen, was man bei der jetzigen Version verbessern könnte.«
Sabine W.
»Ihr Produkt Keseling Quittung ist mir sehr positiv aufgefallen.«
Frank R.
»Ein kleines aber sehr nützliches Tool, das man schon sehr bald nicht mehr missen möchte. Warum gab es das nicht schon längst?«
Emil D. C.
»Der Funktionsumfang hat mir gefallen.«
Klaus Peter F.
© 1994-2017 by Keseling Software
Impressum · Datenschutz
Garantie · AGB & Lizenz
Produktübersicht
Auftragsentwicklung
Software kaufen im Shop
Newsletter abonnieren
Wir informieren Sie immer aktuell.