Meinungen zu Prodaro Rechnungsbüro
Macht das Rechnung schreiben schnell und einfach!
»Ich habe verschiedene Rechnungssoftware ausprobiert, aber diese sticht definitiv heraus. Die Benutzeroberfläche ist äußerst intuitiv und einfach zu bedienen, was mir viel Zeit und Aufwand erspart hat. Das Erstellen und Versenden von Rechnungen war noch nie so einfach und schnell! Die Anpassungsmöglichkeiten ermöglichen es mir, mein Branding einzufügen und professionell aussehende Rechnungen zu erstellen, die bei meinen Kunden einen guten Eindruck hinterlassen. Die Funktionen zur Verfolgung von Zahlungen und das Erstellen von Berichten haben mir geholfen, meine Finanzen besser zu verwalten und meine Buchhaltung auf dem neuesten Stand zu halten. Der Kundensupport ist ebenfalls ausgezeichnet - freundlich, kompetent und immer bereit zu helfen. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit dieser Rechnungssoftware und kann sie jedem Selbstständigen oder kleinen Unternehmen wärmstens empfehlen!«
Folien-Buddies, folien-buddies.de
Die einfache, schnell und gut verständliche Lösung!
»Ich benutze in meinen kleinen Unternehmen seit nun mehr als zwei Jahren das Prodaro "Rechnungsbüro" und bin voll zufrieden damit. Rechnungen in nur wenigen Minuten auf seinem im "Rechnungsbüro" selbst gestalteten Firmenpapier erstellen ist einfach und wunderbar nachvollziehbar. Die Umfangreichen Filterfunktionen innerhalb der Software lassen keine Wünsche offen. Vielen Dank«
Rhine Valley GmbH, rhinevalley.de
Well organized
»Ich habe das Programm nun einige Tage getestet und finde es bis jetzt übersichtlich und "well organized" Fragen, die per E-Mail gesendet wurde, wurden zeitnah beantwortet und eine Hilfe wurde gegeben, obwohl das Programm nicht gekauft war zu dem Zeitpunkt.«
Dr.hc. Michael Kugler
Alles in Allem sehr gut
»Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, leicht zu bedienen, guter Support: schnelle Antworten auf Fragen. Wünsche werden nach Möglichkeit umgehend umgesetzt.«
Haushaltshilfe Schneider
Einfach TOP
»Ein großes Lob an euch.... Natürlich wenn man sich ein neues Rechnungsprogramm kauft, muss man am Anfang schon schauen wie alles funktioniert. Ich habe auch ein bisschen gebraucht, bis ich mich zurecht gefunden habe, aber das ist bei jedem Programm so. Prodaro hat aber alles super logisch erklärt. Brauchte auch schon mal Hilfe von Prodaro, ein Mail, mit meiner Frage, binnen einer Stunde hat sich meine Frage geklärt. Weiter so... Kann euch nur weiter empfehlen. LG aus Österreich Kathi «
Buchholzer Katharina
Absolut empfehlenswert!
»Absolut empfehlenswert: Kundenverwaltung, Rechnungen, Lieferscheine und Preislisten einfach erstellen! «
Orthopädieschuhtechnik NER, schuhtechnik.info
unglaublich toller Service
»Mail am Sonntag Mittag --> Rückruf nach wenigen Minuten --> Umgehende Problemlösung Unglaublich. Danke!!«
Wolfgang Kohnle
Es ist gut, ich habe es schon einen Kollegen empfohlen
»Für mich als Dozent, super. Auch für meine kleine Anhängervermietung super. «
Rolf Kues Schulung beim Rolf
Sehr gutes Preis Leistungsverhältniss
»Im Handumdrehen ist die Rechnung erstellt und gedruckt bzw. in PDF umgewandelt ! Für Einzelunternehmer bzw. Kleinstfirmen hervorragend geeignet! «
Technikservice
Großes Problem - Schnelle Lösung
»Hatte Probleme mit dem Datensatz, Fernwartung wurde SOFORT und KOSTENLOS durchgeführt. Nutze ab sofort nur noch Prodaro Software. DANKE«
Gutes Programm
»Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Zuverlässiges Programm.«
rc-allround hausmeisterservice
»Alles bestens.«
HMS Karsten Alisch
Perfektes Programm
»Dieses Programm lässt keine Wünsche offen. Der Kundenservice ist absolut perfekt. Ich kann das Programm nur empfehlen. «
WT Methode Professional, wt-methode.de
Ideale Softwarelösung
»Das Rechnungsbüro ist eine ideale Softwarelösung für mein Kleingewerbe. Ich bin voll und ganz mit der Software zufrieden«
HUB Nicolai / Holzwerkstatt Oststadt, holzwerkstatt-oststadt.de
Sehr gutes Produkt für wenig Geld
»Benötige die Software nur für ca. 20 Rechnungen im Jahr. Handhabung einfach und schnell erlernbar. Programm ist ausbaufähig kostet natürlich, aber die Preise stehen in einen guten Verhältnis schließlich muß die Firma auch leben. Alles in allen ein sehr gutes Produkt.«
Installationsbetrieb H.Thieme
Preis Leistung ok
»Das Anlegen von Kunden und entsprechenden Rechnungsadressen, sowie das erstellen von eigenen Rechnungsvorlagen ist anfangs etwas verwirrend. Sonst läuft das Programm problemlos. «
Ein Kunde
Prodaro Rechnungsbüro
»Eine tolle Software, die vermutlich für jede Art Gewerbe oder Freiberuflichkeit bis aufs kleinste Detail anpassbar ist. Ich habe einige Programme / Apps ausprobiert um Rechnungen zu schreiben oder Aufträge zu bearbeiten und bin beim Rechnungsbüro von Prodaro geblieben. Erstklassiger und freundlicher Support - da kann sich so mancher Softwarehersteller eine "Scheibe abschneiden"!«
Tom Sturm | VBA-Programmierer, tomsturm.de
Wenig Bürokratie dafür umso mehr Qualität - Danke!!
»Das Prodaro Rechnungsbüro ist ein stabiles, sehr intuitiv bedienbares Rechnungsprogramm. Ein tolles Service, da bei Fragen sehr schnell geantwortet wird. Ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Wir sind sehr froh, dass wir Prodaro gefunden haben. Das Update war so einfach, man braucht keinen weiteren IT-Spezialisten, der einem dabei hilft. Wir haben alle notwendigen Infos von Prodaro bekommen und in kürzester Zeit war das Update fertig. «
KG
Für unseren Betrieb perfekt!
»Schnelle Rechnungstellung und alle Funktionen zum Nachhalten!«
Lindemann Baggerarbeiten GmbH & Co. KG, lindemann-baggerarbeiten.de
Glücklicher Kunde mit guter Software...
»Hallo zusammen. Ich nutze für mein kleines Unternehmen im Camperbau-Bereich diese Software seit Tag 1 und bin damit nun fast 2 Jahre sehr zufrieden. Von der ersten Beratung bis hin zum Support im Nachgang, bin ich froh, mit diesem Softwareunternehmnen einen guten Partner gefunden zu haben. Kann das Programm ALLES? Ja, Nein, vielleicht?! Es liegt an den Ansprüchen, welche man hat und was man daraus macht. Wir nutzen es für: - Warenbestandskontrolle - Einkauf - Angebotsentwicklung - KVA-Erstellung - Rechnungsstellung Mit Prodaro habe ich eine stetige Weiterentwicklung, welche gut kommuniziert auch meinem Betrieb nützlich ist. Natürlich hat diese Software auch viele Funktionen, welche ich nicht brauchen werde und ja, auch welche, die ich noch vielleicht vermisse (eher Luxus). Doch mit diesem Programm bin ich sicher, es ist nur eine Frage der Zeit, bis mal eine Funktion von meiner Wunschliste auftaucht und nutzbar ist. Zuletzt stellten wir auf die Mehrplatzfunktion um und sind wieder einen Schritt weiter, weil wir einen unschlagbaren Support erhalten haben. All das macht es zu einer runden Sache und veranlasst zur Treue. Klare Empfehlung! Daumen hoch und volle Punktzahl.«
LeRoMi-Camper, leromi-camper.de
Schlank, funktionell, perfekter Support
»Ich freue mich, dieses Programm entdeckt zu haben. Ich bin von einem der "Platzhirsche" mit Abo-Modell auf PRODARO Rechnungsbüro umgestiegen und habe es nicht bereut. Eine gewisse Eingewöhnungszeit in die Programm-Philosophie ist am Anfang nötig, aber es lohnt sich. Und Herr Keseling hilft sehr nett und kompetent bei allen Fragen.«
Cemedi GmbH, cemedi.de
Einfach genial nach der Kennenlernphase
»Wenn alle Daten eingepflegt sind, simpel und recht schnell zu bedienen.«
Käskuch Irpisdorf
Topp Software
»Für uns als Akademie ein Volltreffer, was Funktionen und Überwachungsrechnungen angeht. Schneller Support und kompetente Lösungsmöglichkeiten. Siehe www.svg-nrw.de sowie www.Eurozert-Seminare.de«
SVG Euro-Zert GmbH, svg-nrw.de
Gutes Programm sowie guter Service
»Leichter und guter Umgang für Quereinsteiger zu empfehlen. Top Produkt,«
Hausfuchs Borna UG.
Supereinfach und viele Funktionen
»Ich bin damit sehr zufrieden. Es ist sehr einfach zu bedienen und bietet viele Funktionen. Updates werden problemlos verarbeitet. «
Praxis für geistiges Heilen, geistigesheilen-kl.de
Beurteilung des Programm
»Das Programm arbeitet ganz hervorragend und der technische Service, den ich schon ein paar Mal genutzt habe ist klasse. Macht weiter so. DANKE.«
Thorsten Carl, Dekoration
Sehr einfach fast intuitiv
»tolles Programm, selbst wenn was nicht beinhaltet ist wird es auf Wunsch fast Zeitnah eingepflegt.«
DS Fliesen- und Handwerksservice, ds-fliesen-handwerksservice.de
»Erfüllt meine Anforderungen und ist intuitiv zu bedienen.«
O.Baumeister
Sehr gutes preiswertes Programm
»Das Rechnungsprogramm ist nach einer kurzen Eingewöhnungszeit leicht zu bedienen. Super!«
Engels mode & schmuck, engels-mode-schmuck.de
Toll, endlich mal ein Programm was macht, was es soll
»Ein Programm was sein Geld wert ist. Unterstützung war immer schnell und super. Danke.«
Achim Matthisson
Hat alles, was ich brauche
»Hat alles was ich brauche. Für ein paar Rechnungen eine gute Lösung. Manche Dinge sind etwas umständlich, aber man gewöhnt sich daran. Für kleine Unternehmen oder Nebengewerbe voll ausreichend.«
Nova Aurum IT
Antwort von Prodaro Software:
Vielen Dank! Auch für größere Firmen passt das Programm: Wir haben Kunden mit Umsätzen im Millionenbereich.
Super Kompetente Leute
»Gutes Programm mit super Leuten im Backround.«
Venske
Tolles Programm
»-Einfach zu bedienen -Toller Support -Schnelle, unkomplizierte Hilfe«
Ramon Laetsch - Dipl. Immobiliensachverständi, immobiliensachverstaendige.nrw
Hervorragend für Selbstständige
»Die Zeit zur Rechnungserstellung verkürzt sich massiv gegenüber einer Exceltabelle, die Software ist intuitiv bedienbar. Bei Fragen können Sie auch den Autor erreichen und sind nicht verloren an einer Hotline.«
Thomas Ettwein, ETTWEIN ADMINISTRATION, https://www.ettwein-administration.de
Top für kleine Einzelfirma
»Wenn man sich mal eingefuchst hat, ging sehr schnell bei mir, obwohl ich nicht PC affin bin. Möchte es nicht mehr missen.«
Ralf Märte Diamantwerkzeuge
Sehr Tolle Programm
»Bin sehr zufrieden mir dem Programm und der Support ist auch klasse.«
Forstunternehmen Michael
Sehr praktisch und vollständig
»Neben all der Nützlichkeit, die darin besteht, dass sie mir bei einem Problem schnell geholfen haben. Danke.«
Einfach toll
»einfaches Programm, leicht zu bedienen aber das Beste der Entwickler Herr Keseling ist mehr wie kompetent und hat mir telefonisch, persönlich und sehr schnell geholfen nachdem ich eine Frage hatte. Das gibt es heute so gut wie nicht mehr. vielen Dank und bitte weiter so«
R. Hebert
Sehr gutes Programm
»Rechnungbüro Standart deckt viele Bereiche zur Erstellung einer Rechnung ab. Da kein Updatezwang kann jeder selbst entscheiden, ob man die nächste Programmversion haben möchte.«
Lutz M.
Sehr gut
»Das Rechnungsprogramm ist sehr gut, kam nicht gleich zurecht. Ich hatte ein Anruf von diesen Unternehmen. Er zeigte mir eine gute halbe Stunde wie das Programm läuft. Es war sehr gut diese Einführung. Ich kann jedem empfehlen, dieses Programm zu kaufen besten Dank«
Roland Weinöhl, BustouristikRoland.de
»Alles super.«
Ein Kunde
Sehr gute Software
»Leicht zu erstellende Formulare. Top Service, egal ob per Mail oder auch per Fernwartung. 5 x Daumen hoch. Weiter so.«
Haushaltshilfe Schneider
Super Rechnungsprogramm - Toller Service
»Einfaches super Rechnugsprogramm. Sehr empfehlenswert!«
Schäfer
Gut
»Ich bin mit dem Programm sehr zufrieden. Auch der Einstieg war super leicht. «
Rappenberg- Service
Vielen Dank für Ihren großartigen Service
»Die Übernahme der Daten von Lexware und die Erstellung der Rechnungsvorlage hat Prodaro durchgeführt und es hat sofort geklappt. Der Zeitaufwand für die Rechnungserstellung durch die Suchfunktionen beim Kunden und den Artikeln hat sich gegenüber dem Wettbewerbsprodukt halbiert. Der Service ist schnell, freundlich und individuell. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet. Alles Gute für Sie und Ihr tolles Produkt!«
K. Gruber, biovertrieb.at
Ein tolles Programm
»Ich bin sehr zufrieden. Ein tolles Rechnungsprogramm für den Einzel- und Onlinehandel.«
Engels mode & schmuck, engels-mode-schmuck.de
Preis Leistung top
»Ich bin mit der Prodaro Software Rechnungsbüro sehr zufrieden.«
Druckluft Stöcklin
» «
Clean Tech Service GmbH, Cleantech.de
Gutes Program mit hervorragendem Support
»Gut strukturiertes Programm mit vielen Funktionen. Individuelle und branchenspezifische Anpassungen des Programms sind dank des immer freundlichen und zuvorkommenden Supports überhaupt kein Problem. Sehr empfehlenswert!!«
Ein Kunde
Kaufempfehlung
»Nach dem mein altes Rechnungsprogramm 2x abgestürzt ist habe ich dieses Programm bestellt. Ich wollte ein einfaches Rechnungsprogramm, leicht zu bedienen und nicht mit Funktionen, die ich nicht, brauche überladen ist. Das Beste ist der Support. Versteht sofort wo ich Hilfe brauche, setzt alles schnell um. Freundlich und nett. Vielen Dank nochmals.«
Guse-Schließtechnik-Gravierarbeiten
Sehr flexibel und intuitiv zu bedienen
»Kein Abo, keine Cloud und lediglich für den Mailversand ist ein Internetzugang während der Arbeit erforderlich. Was auf den ersten Blick etwas "oldschool" klingt, ist eine prima Lösung für Nebenberufler und Kleinunternehmer, Freiberufler, kleine Handwerksbetriebe etc. Ich selbst nutze es für mein Business als Fotograf. Das Preis- Leistungsverhältnis ist unschlagbar, das Programm selbst ist clever strukturiert, sehr flexibel nutzbar und überall dort einsetzbar, wo ich mein Notebook aufklappe. «
Ein Kunde
Alles drin
»Erstaunlich, was man hier für vergleichsweise kleines Geld bekommt. Absolut empfehlenswert!!«
Spoon.Fishing, spoon.fishing
Tolles Programm
»Ich bin sehr zufrieden mit diesem Programm. Preis/ Leistung ausgezeichnet.«
Peter Schulik
Tolle Software
»Ich habe die Software jetzt seit Anfang des Jahres. Ich bin mehr als zufrieden! Tolle Bedienung und wenn man Fragen hat, wird einem sofort geholfen!«
Bestes Rechungsbüro
»Das beste Rechungsbüro einfach genial, genial einfach. Habe vorher 10 Jahre mich mit einem schlechteren Programm ärgern müssen, der einen miserablem Support hat. Ich kann dieses Programm nur empfehlen. Und der Support ist sehr gut. Weiter so und Danke für ein so gutes Programm.«
Thomas Doden, tdoden.de
Rechnungsprogramm passend für Firma mit 5 MA
»Passende Software zur Erstellung unserer Rechnungen für unsere Kleinfirma, einfach und erklärlich im Umgang. Jederzeit wieder! «
Lindemann Baggerarbeiten, lindemann-baggerarbeiten.de
Volle Punktzahl
»Hallo ich bin sehr zufrieden mit dem Programm. Als Einzelunternehmer macht es mir das Schreiben der Rechnungen sehr einfach. Kann ich nur weiterempfehlen!«
Taxibetrieb Thomas Schönbeck, taxi-neustrelitz.de
Top Software - Top Service
»Ein gute Nachfolgesoftware zur bisher verwendeten Rechnungssoftware. Danke für den Service :-) «
HR-Service , hr-service.at
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
»Ein bisschen gewöhnungsbedürftig in der Handhabung, aber durch die Hinweise gut bedienbar!«
Technikservice
Tolles Programm
»Bin sehr begeistert von dem Programm und dem hervorragenden Service!«
Martina Meier, papierfresserchen.de
Tolles Arbeiten
»Ein super Programm - Ich wünsche so was als Buchhaltungsprogramm!«
Autopark Lemke
Antwort von Prodaro Software:
Die Buchhaltung gibt es in der Pro-Edition. Sie können damit buchen/kontieren. Für einen Jahresabschluss müssen die Daten an einen Steuerberater oder ein externes Buchhaltungsprogramm übergeben werden.
Sehr gut
»Ein extrem gutes Preis/Leistungsverhältnis. Empfehlenswert.«
Gerd Andres
Sehr empfehlenswert!
»Schnell, kompakt, effizient, keine Bloatware! Toller Support!«
Cemedi GmbH, cemedi.de
Sehr gut
»Ich habe mich in den letzten Tagen mit der Software Prodaro Rechnungsbüro beschäftigt. Das Programm gefällt mir sehr gut, da es die für mein Unternehmen notwendigen Funktionen und Möglichkeiten bietet um meinen Geschäftsbetrieb zeitsparend und einfach zu gestalten.«
Thomas S., via E-Mail
Einfache Bedienung
»Sehr übersichtliche Anleitungen. Geeignet auch für Menschen ohne Hochschulabschluss. Bei Schwierigkeiten sehr guter Sevice durch direkte Hilfe. «
Ooskar Lehner
Sehr gute Weiterentwicklung
»Das Programm lässt sich leicht bedienen, man kann schnell alles übernehmen und auch neu Daten eingeben.«
Haushaltshilfe Schneider
Danke fürs Prodaro Rechnungsbüro
»Sehr geehrter Herr Keseling, zunächst noch einmal 'Danke' für das Geschenk und die präzise Einführung! Diese hat wirklich genützt, da ich mit nur zwei Vorgängen 'im Bilde' war und die Software gut bedienen kann. Die Übersicht mit den 4 Fenstern finde ich sehr gut, dadurch hat man alles im Blick.«
OSTERLOH-MODELLE, osterloh-modelle.de
© Prodaro Software GmbH & Co. KG
Impressum · Datenschutz
Garantie · AGB & Lizenz
Produktübersicht
Auftragsentwicklung
Software kaufen im Shop
Newsletter abonnieren
Wir informieren Sie immer aktuell.