Meinungen zu Prodaro Vokabel
»Ich habe bestimmt 10 verschiedene Vokabeltrainer heruntergeladen und war von jedem einzelnen genervt. Nur Ihre Software war wirklich genau so aufgebaut wie ich es mir die ganze Zeit vorgestellt hatte. Wirklich durchdacht und effizient! Vielen Dank!«
Theo-Ramon Maier
»Erster Eindruck: Gut! Meine Tochter (19 Jahre) findet das Programm auch gut.«
Tom Grundmann
»Ein ausgereiftes Programm: Es ist alles da, was man braucht - nicht mehr und nicht weniger.«
Christine O.
»Das Programm ist super.«
Gerd Gundlach
»Sehr gutes Programm. Im Gegensatz zu einigen anderen Programmen kann man auch "falsche" Vokabeln als richtig akzeptieren lassen, wenn nur aus Versehen ein falsches Zeichen eingegeben wurde. Dadurch fängt man nicht bei einem Irrtum wieder in untersten Level an.«
Ulrich Kohten
»Sehr gutes Produkt für die Eingabe eigener Vokabeln. Ich habe mich zwei Wochen lang mit [Name Konkurrenzprodukt] gequält, und mir fast die Haare gerauft, weil es so kompliziert war! Bei Keseling Vokabel war alles sofort klar.«
Martin Dymek
»Endlich ein einfaches, nettes Programm mit allen Funktionen die man zum Vokabelerlernen braucht.«
Irene Wieser
»Ich war sofort begeistert von dem Programm. Einfach toll.«
Heide-Marie Schmidt
»Ein tolles Programm. Einfach zu bedienen und sehr effektiv.«
Ewald U.
»Ein klar strukturiertes und selbsterklärendes Programm zu einem fairen Preis.«
Christian H.
»Ich bin mit der Software sehr schnell zurecht gekommen.«
Claus L.
»Ich habe in zwei Tagen 14 Vokabeltrainer getestet: Ihr Programm zählt zu den vier besten.«
Josef S.
»Ein wirklich gelungenes Programm, das auch nach intensiver Nutzung keine Wünsche offen lässt, sehr einfach, übersichtlich konzipiert ist und sein Geld wirklich wert.«
Ralph Kolz
»Es ist sehr nützlich, dass man jetzt noch weitere Ausdrücke zu einem Wort miterfassen kann. Mit dem Karteisystem haben Sie meinen kühnsten Erwartungen übertroffen. Alles in einem eine sehr gut gelungene Version ohne Kinderkrankheiten. Besten Dank.«
Sandor Kis
»Das Programm hat mir gleich gefallen - besonders, dass ich mir ein eigenes Vokabular aufbauen kann und anschließend selbst mit dem Vokabeltrainer üben kann. Super!«
Kerstin B.
© Prodaro Software GmbH & Co. KG
Impressum · Datenschutz
Garantie · AGB & Lizenz
Produktübersicht
Auftragsentwicklung
Software kaufen im Shop
Newsletter abonnieren
Wir informieren Sie immer aktuell.