Meinungen zu Keseling ScreenLineal 20 Jahre Erfahrung
Sehr gut!!!
»Das Beste auf dem Softwaremarkt.«
Raimund Schwab
Ein sehr nützliches Tool
»Ich bin seit Jahren sehr zufriedener Kunde bei Keseling Software, da ich fast täglich mit einer Vielzahl von Programmen aus diesem Hause arbeite. Man erhält unter aderem auch eine sehr schnelle, kompetente und freundliche Hilfestellung, sollte man den "Support" in Anspruch nehmen müssen. Ich kann die Softwareprodukte und den Hersteller nur bestens weiterempfehlen !!!«
M. Hambrecht
Ein Programm, wie ich es brauche/schon länger gesucht hatte.
»Für verschiedene Situationen hätte ich schon des öfteren ein Programm benötigt, um ein Objekt oder eine Strecke am Bildschirm zu messen. Bisher wurde hierfür z. B. ein Dokument ausgedruckt und die benötigten Elemente oder Informationen von Hand gemessen. Dies ist nun vorbei! Sehr viele ähnlich arbeitende Tools verfügen nur über die Möglichkeit, in Pixel zu messen. Oder ein entsprechendes Tool war für Linux programmiert und daher nicht unter Windows nutzbar. :-( Dieses kleine Programm hat endlich die von mir gesuchte cm-Maß-Angabe. Und das zu einen - wie ich finde - fairen Preis.«
Ein Kunde
»Tolle Software.«
Franz Weber
»Das Lineal ist einfach super. Ich benutze es alle nasenlang :-)«
J. Schaedlich
»Ein Top Pixel Lineal, kann man nur empfehlen.«
Urs Müller
»Das Programm hilft genial beim millimetergenauen Positionieren oder bei der Größenfestlegung z.B. von Bildern oder Textfeldern in einem Dokument.«
Lorenz Fromme
»Das Lineal ist für meine Gestaltung von Webseiten (frei positionierte Objekte) eine sehr wertvolle Hilfe und einfach zu bedienen.«
Ein Kunde
»Ein super Tool. «
Peter S.
»Einfach super! Gratulation!!!«
Stefan Haas - CMServices
»Das ScreenLineal ist beim pixelgenauen Design eine große Hilfe.«
Wolfgang Brandert
»Ich bin sehr zufrieden, deswegen werde ich das Programm immer updaten. Vielen Dank!«
Udo W.
»Bin total begeistert. So ein Lineal habe ich schon lange gesucht, denn es erfüllt alles was man haben muss. Besonderen Wert lege ich auf den Farbwähler. Kurz um ein super Programm. Werde ich gerne weiter empfehlen. Einfach super stark im Preis und Leistung.«
Urs
»Im "Fotoladen" gibt es Hilfslinien, die aber die Neigung haben, sich an bereits irgendwo auf dem Bild vorhandenen Strukturen dranzukleben. Ich war froh, mit Hilfe Ihres Lineals dann trotzdem ein Bild genau ausrichten zu können. Das hat mich überzeugt! Besten Dank - auch für den fairen Preis des Programmes!«
Johannes Schaedlich
»Eine solches Lineal habe ich schon seit Jahren gesucht.«
Walter Nänny - Privatlaboratorium
»Eine sehr gute Software.«
Erich Fink
»Das Tool begeistert durch einfaches Handling und geniale Funktionalität beim Vermessen von Bildschirmbereichen oder Tabellen. Die Tastenkürzel beschleunigen die Arbeit mit dem digitalen Lineal hervorragend. Eine erstrangige Empfehlung!«
Dr. Josef Döbber
»Respekt, das passt. Ich frage mich tatsächlich, wie ich so lange ohne ScreenLineal arbeiten konnte. Da wusste jemand, was in der Praxis wirklich gebraucht wird und konnte es dazu noch perfekt umsetzen. :-)«
Paul Kunkel - Generations GmbH
© 1994-2019 by Keseling Software
Impressum · Datenschutz
Garantie · AGB & Lizenz
Produktübersicht
Auftragsentwicklung
Software kaufen im Shop
Newsletter abonnieren
Wir informieren Sie immer aktuell.