Support/Hilfe 20 Jahre Erfahrung

Haben Sie Fragen oder Probleme bei der Nutzung unserer Software? Ihnen stehen diese Hilfen zur Verfügung:

  • Programmhilfe
    Diese erreichen Sie meist über den Menüpunkt Extras | Hilfe oder über die Taste F1. Nutzen Sie bitte die Suchfunktion in der Programmhilfe, um ein Thema zu finden. Häufige Fragen sind in der Programmhilfe meist auch direkt in der Navigation zu finden.
  • E-Mail-Anfrage
    Schreiben Sie eine E-Mail an info@plsDELETTEkeseling.de
  • Telefonische Anfrage
    040 / 735 09 001
    Außerhalb Deutschlands +49 40 / 735 09 001
  • Fernwartung
    Mit dem TeamViewer können wir uns mit Ihrem PC verbinden und Ihnen direkt helfen. Klicken Sie dazu hier:
    TeamViewer Fernwartung starten

Wir helfen Ihnen gerne
Gerne erweitern wir unsere Programme nach Ihren Wünschen, erstellen Software oder mobile Apps nach Ihren Anforderungen. Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf.

Häufige Fragen FAQ

Ich habe meinen Freischaltcode verloren.

Fordern Sie diesen bitte hier an.

Wo kann ich meinen Freischaltcode registrieren?

Sie sollten Ihren Freischaltcode hier registrieren. Sie können dann Updates auf neue Hauptversionen kostengünstiger erwerben. Außerdem ermöglicht es uns, Ihnen verlorene Codes erneut zukommen zu lassen.

Wo sind die SKS Programme, z.B. SKS Quittung, geblieben?

Die Namen von allen unserer Programme wurden geändert: Das Kürzel "SKS" wird ab sofort durch den Herstellernamen "Keseling" ersetzt. Aus "SKS Quittung" wird somit "Keseling Quittung". Umbenannt wurden: SKS CD-Menü, SKS Web Fotoshow, SKS Vokabel, SKS PDF-Konverter, SKS TimeTool, SKS FlyingPicture, SKS FontView, SKS Poster-Drucker, SKS DirPrinter, SKS ScreenLineal, SKS Abyss.

Ich habe Probleme beim Download. Die Datei wird nicht vollständig heruntergeladen oder ist defekt.

Versuchen Sie zunächst die Datei erneut herunterzuladen. Hilft auch das nichts, leeren Sie bitte den Browser-Cache vor weiteren Download-Versuchen. Wenn Sie nicht wissen wie, überspringen Sie diesen Schritt. Manchmal ist auch die Internet-Verbindung gestört und es hilft einige Minuten zu warten.

Sind die Download-Probleme nicht verschwunden, verwenden Sie bitte einen Download-Manager. Ein Downloadmanager sorgt dafür, dass Dateien stets vollständig heruntergeladen werden und dass der Download bei einem Abbruch an der abgebrochenen Stelle fortgesetzt wird.

Wie kann ich informiert werden, wenn eine neue Version erscheint?

Eine neue Version wird auch als Update bezeichnet. Folgende Informationswege stehen zur Verfügung:

  • Newsletter: Unter www.keseling.de/news.php können Sie unseren Newsletter abonnieren. Dieser informiert nur über große Updates und neue Software.
  • News: Unter www.keseling.de/news.php finden Sie jedes Update und jede neue Software der der letzten zwölf Monate.
  • RSS-Feed: User RSS-Feed informiert Sie über jedes Update und jede neue Software.
  • Online-Update: In fast allen Programmen von uns finden Sie im Menü unter Extras | Nach neuer Version suchen einen Assistenten, der prüft, ob eine neue Version vorhanden ist. Auf Wunsch wird diese Prüfung bei jedem Programmstart automatisch im Hintergrund ausgeführt. So müssen Sie sich um nichts kümmern und bleiben immer aktuell.

Wie kann ich auf die neuste Version updaten und was ist zu beachten?

Schauen Sie zunächst unter www.keseling.de/produkte.htm nach, ob eine neue Version vorhanden ist. Dann laden Sie sich dort die kostenlose Testversion herunter. Sie können diese parallel zur vorhandenen Version installieren. Die vorhandene Version muss also nicht erst deinstalliert werden. Sie bleibt bestehen, bis Sie diese deinstallieren.

Wenn Sie die neue Testversion zum ersten mal starten, wird geprüft, ob Sie diese Version mit dem Freischaltcode der Vorgängerversion kostenlos nutzen können. Wenn dies der Fall ist erhalten Sie einen entsprechenden Hinweis. Die Testversion wird dann automatisch zur Vollversion umgewandelt. Wenn das Update hingegen nicht kostenlos ist, weil größere oder aufwändige Änderungen oder Neuheiten eingebaut wurden, können Sie unter www.keseling.de/shop einen neuen Freischaltcode zum vergünstigten Update-Preis erwerben.

Was bieten Sie Wiederverkäufern an?

Reseller-Informationen
Verlinken Sie uns
Referenzen

Erstellen Sie Individualsoftware und Apps?

Ja, wenn Sie Software oder Apps nach Ihren Wünschen benötigen, nehmen Sie bitte Kontakt mit aus auf. Schauen Sie sich unsere Leistungen und Referenzen an.

Wie kann ich meinen Umsatz mit Ihrer Hilfe erhöhen?

Mit unserer Software als Werbegeschenk gibt es eine Win-Win-Situation. Der Anwender freut sich über eine geschenkte und nützliche Software, die er gerne nutzt. Dabei hat er ständig Ihre Werbung im Blick. Über die dadurch ausgelösten Umsatzzuwächse freuen Sie sich.

Wie kann ich Ihren Newsletter abonnieren?

  1. Gehen Sie auf www.keseling.de/news.php Dort kreuzen Sie alle Programme an, über die Sie informiert werden möchten und geben Ihre E-Mail-Adresse an. Anschließen klicken Sie auf Absenden.
  2. Sie erhalten eine automatisch erstellte E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse. In dieser E-Mail finden Sie einen Link, den Sie anklicken müssen, um den Newsletterversand zu aktivieren. Sie müssen auf die E-Mail nicht antworten. Sollte der Link sich aus der E-Mail nicht anklicken lassen, kopieren Sie diesen in die Adresszeile Ihres Browsers.
  3. Sobald Sie den Link aufgerufen haben, wird Ihnen auf der Newsletter-Internetseite bestätigt, dass Sie jetzt für unseren Newsletter angemeldet sind.

Hilfreiche Seiten

© 1994-2017 by Keseling Software
Impressum · Datenschutz
Garantie · AGB & Lizenz
Produktübersicht
Auftragsentwicklung
Software kaufen im Shop
Newsletter abonnieren
Wir informieren Sie immer aktuell.
Feedback